|
|
|
Das ist der Neid:
| nomika hat folgendes geschrieben: |
Warum also irgendeiner Frau wünschen, dass sie leidet an ihrer Entscheidung?
Bringt Dir das persönliche Genugtuung? |
weil man/frau sich selber gut fühlt weil man alle Mühen auf sich genommen und das Kind ausgetragen hat.
oder jene Frauen, welche sich ein Kind wünschen, aber selbst keins bekommen können oder schon schwanger waren und es verloren haben, die müssen doch irgendwie in ihrem eigenen Leid jemanden verurteilen, welche beglückt wird und dieses Glück als Pech empfindet und eilig wegmachen lässt.
Eine Medizindozentin, welche ich kennen lernte, hat immer mal wieder gesagt: Abtreibung ist Mord.
Ich fand das schon damals nicht und heute immer noch nicht.
Ich denke, jeder muss wirklich selbst wissen was er tut und auch die Konsequenzen tragen, darum sollte Abtreibung wenigstens nicht noch ein Geschäft sein:
Jetten wir kurz ins Ausland dann ist das Schwangerschaftsproblem gelöst, vielleicht gibt es schon Reisebüros welche was entsprechendes anbieten?
Wundern würde es mich gar nicht, man kann ja den Busen gleich etwas straffen lassen, dann hat man auch den vertretbaren Grund zur Reise, stört heute keinen mehr wenn ein Busen nicht ganz original, dafür gut in Griff und sexy ist.
Oder wie viele Männer gehen hin und drücken dran rum (nach erlaubnis) und fragen dann: Ist der echt?
|
|
|