|
|
|
Hallo mein Name ist Tobias Schnappat ich in 18 Jahre alt und wohne in quettingen leverkusen in meinen 18 jahren di ich lebe habe ich sher viel sceiße gebaut gegenüber mienen eltern ich bin froh das ich diese seite entdegt habe weil ich hier durch eine menge antwortetn auf meine fragen bekomme alls ich hier einige berichte gelesen habe fragte ih mich was mein sin meines lebens ist und ich weiß es immer noch nicht doch ich bin froh das ich so welche eltern ahbe die mir so viel geben da bereue ich es das ich ihnen bisher nichts zurück gegeben habe ich bin einfach viel zu pfeige und versuche fehler die ich amchte auf andere leute zu scheiben auch das verhälltnis zu miener schwester ist nicht gerade das beste aber ich bind er meinung das liegt an uns beiden ich war schon oft darüber am nachdenken ob ich abhauen soll weil ich das leben miener ellten nur noch verschlimmere ?
ich hoffe das ihr mir ein bisschen unterstüzugn geben könnt und ratschläge darauf und ich bina uch der meinung das es jetzt durch die meinung von euch und die ganzen geschichten,bei mir im kopf hatt es klick gemacht danke an euch alle danke ich schulde euch ne menge mama papa es tut mir leid was ich 18 jahre mit euch gemacht habe 1? naja ein paar sätze dazu würden mir vielichtr agz gut tuhen 1?
|
|
|