Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Fleisch ist eine schöne Sache

ha das mit dem Fleisch ist ne schöne sache nur leider vergebens die armen männer die das essen, sind körperlich sehr aktiv und haben angst dass ihnen ohne fleisch die kraft ausgeht, hab da schon viel drüber diskotiert.

also wie ich schon oft gesagt hab es ist nicht so dass ich generell sagen man darf nicht abtreiben! ich hab auch schon oft genug gesagt dass die frau das selber wissen muss was sie tut! ich hab auch gesagt dass ich selbst mit dem gedanken gespielt habe! und bervor eine frau ihr kind in die mülltonne wirft soll sie lieber abtreiben!

ich finde nur mal soll sich darüber im klaren sein dass wenn man sex hat es auch nie ausgeschlossen ist schwanger zu werden und dass viele einfach unverantwortlich sind, mann sollte einfach mehr verantwortung an den tag legen und mal daran denken das sex nicht nur spaß ist sondern ganz schön viel damit verbunden ist!

ich hab auch gesagt ich verurteile niemanden der abtreibt, ich heiße es nicht gut und es käme für mich nicht in frage aber es muss jeder für sich wissen!

aber ich verurtrile die frauen die nicht 1mal abgetrieben haben sonder die es immer wieder tun und bei denen es immer wieder passiert dass sie schwanger werden!

eine bekannte von mir hat einen 4Jährigen sohn und dann 2mal abgetrieben und wünscht sich aber in ein paar jahren wieder ein kind! da frag ich mich schon was das den soll! also wenn ich gott wäre würde ich so einer kein kind mehr schenken!

wenn man mal sagt naja es ist passiert aber im moment geht es einfach gar nicht und dann lässt man abtreiben ok. aber dann bitte solang es nur ein zell haufen ist nicht erst in der achten woche oder so!

und dann sollte man sich auch dringen überlegen wie man es verhindert dass es nicht ständig dazu kommt!

ich finde einfach es wird zu leichtfertig mit sex und der anschließenden abtreibung umgegangen!

die frauen haben teilweise nicht mal mehr ein schlechtes gewissen, denn ist ist ja eh normal dass man es weg macht!

und das ist das was mich so rasend macht!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV