Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Sie oder mein Pferd

ich denke es ist schon ein unterschied zwischen mensch und tier!

ich sage nicht dass ein mensch mehr wert ist als ein tier!

wenn eine meiner freundin sagen würde ich solle mich entscheiden entweder sie oder mein pferd, klare antwort das Pferd!

würde es aber heißen treib dein kind ab oder dein Pferd stirb, dann tut es mir leid um mein geliebtes Pferd!

ich denke niemand hat das recht ein anderes lebewesen zu töten!

ich weiß die nächste frage die mir gestellt wird und ja ich esse fleisch aber nur weil es schon tod ist. ich würde nie gehn und sagen armes tier jetzt musst du sterben weil ich dich essen will!

wenn niemand mehr schlachtet, dann würd ich auch kein fleisch essen, es wäre sogar schön wenn niemand mehr schlachten würde! ich brauch kein fleisch!

ich würde auch mein Pferd nie zum mezger fahren, wenn es krank ist und nicht mehr weiter leben kann dann darf es hier in der gewohnten umgebung sterben! aber solang es menshcen gibt die ihre tier zum schlachten bringen werden die menschen nicht aifhören fleisch zu essen!

naja das hat aber jetzt nichts oder nicht viel mit Abtreibung zu tun!

ich bleib dabei, es ist schlimm zusagen abtreibung sei nichts schlimmes oder nicht unmoralisch! es ist mord!!!

ich verurteile niemanden der abgetrieben hat , den es muss jeder für sich wissen aber ich verurteile wenn jemand sagt da ist doch nichts dabei, wenn jemand leichtfertig damit umgeht!

man sollte schon be mal bedenken, dass es ein lebewesen ist und das jeder embriyo es verdient hat zu leben. so wie du und ich und alle hier!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV