Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Brüllende Frau

Ich zitiere mich selbst aus einem anderen forum es ist etwas länger her mittlerweile, lässt mich aber nicht los.

:
brr bin noch ganz geschockt ich hab schonwieder einen mist geträumt das muss ich erzählen..kommt nciht oft vor das ich mich nach dem aufwachen noch dran erinnere..vielleicht gings euch auch schon oft so?...

Also..

ich war im Parkhaus, und die aufzugtür war offen, da stand eine frau mit ihrem blonden kind.
Aufeinmal brüllte diese Frau , Es kam von oben irgendein ding runter, so groß wie die geöffnete Aufzug Tür,und packte sich ihr kind, und ging nach oben.
Kurz darauf kam es wieder und schnappte sich die mutter..nach unten.
Einen tag "später" war ich mit mark(meinem sohn) im garten meiner mutter.Da stand dieses ding am zaun und sagte jetzt nehm ich dich mit..ich stand ziemlich geschockt da, hab mich aber von mark verabschiedet und gesagt das das der tod sei, der holt die menschen wenn es an der zeit ist.
Mark war traurig scheints aber akzeptiert zu haben.
Dieser "tod" meinte dann wenn ich angst hätte kann er sich auch eine andre gestalt geben, das mir aber nichts bringen würde.
Und dann war der ne frau mit blonen haaren und weißen kostüm.
Nimmt mich also mit aber nach unten (!) X(
----

Wisst ihr ich glaub nich an den himmel..aber irgendwo an die hölle den da will ich nich hin aber wos was schlechtes gibt muss was gutes sein hilffeee was mach ich nu? Beichten bevor ich sterbe ?

Vielleicht liest sichs lustiger als das echt für mich war, ich hab richtig die trauer gespürt mein kind jetzt alleine zulassen, und hab auch seinen schmerz gespürt das ich weg muss -.- DIe augen von ihm als ich das gesagt hab ei..das bringt mich ja jetzt fast zum heulen den blick will ich in "real" nie von ihm sehn das sag ich euch
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV