|
|
|
Hallo kereng,
ich werde versuche zu erklären, wie ich es verstehe:
Also die Verse 74:30 und 31 sehe ich als einen Hinweis auf die Zahl 19, auf den 19er Code im Koran und somit ist indirekt der Koran angesprochen
74:31 Und Wir haben einzig und allein Engel zu Hütern des Feuers gemacht. Und Wir setzten ihre Anzahl nicht fest, außer zur Prüfung derer, die ungläubig sind, auf daß die, denen das Buch gegeben wurde, Gewißheit erreichen, und auf daß die, die gläubig sind, an Glauben zunehmen, und auf daß die, denen die Schrift gegeben wurde, und die Gläubigen, nicht zweifeln, und auf daß die, in deren Herzen Krankheit ist, und die Ungläubigen sagen mögen: "Was meint Allah mit diesem Gleichnis?" Somit erklärt Allah zum Irrenden, wen Er will, und leitet recht, wen Er will. Und keiner kennt die Heerscharen deines Herrn als Er allein. Dies ist nur eine Ermahnung für die Menschen.
Der Vers 74:31 war also ein Hinweis auf die Zukunft. Aufgrund der Zahl 19, werden die Gläubigen Gewissheit erreichen und nicht zweifeln.
Ich sehe darin schon eine Hinweis auf den Code 19 und darauf, dass der Koran aus göttlicher Quelle ist.
Frieden,
Kiki
|
|
|