Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Aus welcher Nation stammen die Kinder

Pharao hat folgendes geschrieben:
Du magst damit recht haben was du sagst. Aber die Deutsch müssen einfach Kinder bekommen. Die Kindersterblichkeit sinkt für Jahr und, Jahr. Deshalb müssen wir Kinder bekommen… Und Kinder zu bekommen ist einfach etwas Wunderschönes so gesagt ein Gotteswunder so gesagt.

WIESO kommt es .... {unerlaubter Kraftausdruck},... nochmal darauf an aus welcher Nation die Kinder stammen?

Sind etwa die Deutsch so was gewaltig Besonderes?

Hätte nicht gedacht Pharao dass Du in nationalistischen Spuren trampelst.

Mir ist es echt so egal, ob die Kinder die die deutschen Urlauber hier bei Schweizer Mädchen produzieren wachsen oder nicht, wenn sie wenigstens einen anständigen Dialekt reden oder Starckdeutsch gggg.

Nein, also wirklich, bei 650 000 000 000 Leuten finde ich es nicht so sehr wichtig ob die paar Schweizis, Deutsche, Össies zu oder abnehmen. Liebenswerte Schätze und Vollidi oten gibt es bei jedem Volk, darauf kannst Du einen lassen, und die gibt es sogar normalverteilt über die gesamte Menschheit, unabhängig von Nation, Religion, Geschlecht oder Beruf. Oder was auch immer zur Gruppierung gereicht.

Auch Damen und Herren kann ich nicht anders gesamthaft unterscheiden als dadurch dass sie ein Geschlecht haben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV