|
|
|
| Zitat: |
| Wenn der Sinn des Lebens wäre, Kinder groß zu ziehen, dann habe ich meinen nicht erfüllt, denn eigene habe ich nicht und fremde habe ich auch nicht großziehen helfen. |
Du magst damit recht haben was du sagst. Aber die Deutsch müssen einfach Kinder bekommen. Die Kindersterblichkeit sinkt für Jahr und, Jahr. Deshalb müssen wir Kinder bekommen… Und Kinder zu bekommen ist einfach etwas Wunderschönes so gesagt ein Gotteswunder so gesagt. Ich möchte mich jetzt nicht irgendwie in etwas herein steigern. Aber ich finde es einfach nicht sehr schön und gewissenlos, wenn eine Frau ihr Kind abtreiben lässt.
Nur auf denn Aspekten aufgebaut das es vielleicht in Sorgen und Nöten leben könnte. Für ein Kind zählt, hauptsächlich das es geliebt wird!
Zur Zeit kommt es den meisten Menschen vor, dass sie in der Zukunft nur schlechtes zu erwarten haben (Arbeitslosigkeit, Armut, ect.) ist auch nicht auszuschließen, aber nur mit den Behauptungen kommt man bekanntlich nicht weit, seit Generationen wir verzählt früher war alles besser das habe ich schon von meinem Großvater und Vater gehört, es wird immer einen Weg geben um alles gut zu meistern solange man gesund bleibt.
Der Sinn des Lebens, besteht daraus aus seinen Leben das Beste, zumachen und sein Leben zu leben.
Mir ist schon klar es ist nicht mehr so leicht in unsere Gesellschaft zu leben, ich könnte mich auch über vieles nur aufregen. Aber ändern würde sich sowieso nichts ausrichten gegen denn Einflüssen die unser Leben schwer machen
|
|
|