|
|
|
ohje me ne!
wie gemein und gehässig du sein kannst XD
wenn man keine argumente mehr hat. wird man bösartig. das hilft sein gesicht zu wahren, oder wie? *kopfschüttel*
du widersprichst dir mehr mals´ und das im gleichen beitag. aber das merkst du anscheinend nicht.
du beleidigst ohne ende, und das schon im grunde seit du hier angefangen hast zu schreiben. argumente sind das nicht, und ganz gewiss ist das nicht erwachsen.
du zeigst einem schon wie du drauf bist, und das ist wirklich mehr als lächerlich. und es war auch ab zu sehn
baba
|
|
|
|
Beweise mir bitte alles, was du hier von mir behauptest anhand von Beispielen und Zitaten. Dann können wir weiterreden.
LG
Lisken
P.S. Ja, ich kann gemein und gehässig sein (macht Spass, ne?), das hab ich in der Schule gelernt... du etwa nicht?
|
|
|
|
Antworte lieber erst ein mal auf meine PN
Nicht jeder hat das Bedürfnis sich in der " Öffentlichkeit " zur schau zu stellen... -..-**
|
|
|
|
Ich habe wenig Lust mich hier von dir herumkommandieren zu lassen. Die PN hab ich trotzdem beantwortet, aber nur da ich sehe, dass du wirklich verletzt bist. Ich hoffe, wir schaffen es diese Angelegenheit zu klären. Die 'Öffentlichkeit' sollten wir dafür an dieser Stelle ausschliessen, da geb ich dir recht.
LG
Lisken
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich habe wenig Lust mich hier von dir herumkommandieren zu lassen. |
was du immer alles aus den zeihlen lesen kannst ^^ (auch wenn es gar nicht da steht, oder so gemeint ist
|
|
|