|
|
|
@Gaja:
Eine Lebenseinstellung kann man also (einmal gefasst) nicht rückgängig machen? Die Logik musst du mir erstmal erklären... Ich kenn genug Menschen, die genau das geschafft haben. Und bisher dachte ich immer, innere Einstellungen liessen sich leichter ändern als das Aussehen. Aber ja, es ist ein Teil von ihm wie ein Muttermal oder ein fehlender Blinddarm... sicher auch gute Gründe eine Person abzulehnen.
Mit dem Charakter hat das eben nichts zu tun. Ich wollte nur wissen, ob es der ist, der dich eine Person lieben lässt oder das Aussehen seines *selbstzensier bevors ein anderer tut* - ? Und wenn, dann warum?
Dat ist alles. Aber ist mir mittlerweile auch ziemlich egal...
P.S. Nimm die blöden Witze bitte nicht so persönlich. Ich bin zur Zeit leicht infiziert mit mexikanischem Humor. Es war nicht beleidigend gemeint.
|
|
|
|
| Zitat: |
@Gaja:
Eine Lebenseinstellung kann man also (einmal gefasst) nicht rückgängig machen? Die Logik musst du mir erstmal erklären... Ich kenn genug Menschen, die genau das geschafft haben. Und bisher dachte ich immer, innere Einstellungen liessen sich leichter ändern als das Aussehen. Aber ja, es ist ein Teil von ihm wie ein Muttermal oder ein fehlender Blinddarm... sicher auch gute Gründe eine Person abzulehnen.
Mit dem Charakter hat das eben nichts zu tun. Ich wollte nur wissen, ob es der ist, der dich eine Person lieben lässt oder das Aussehen seines *selbstzensier bevors ein anderer tut* - ? Und wenn, dann warum?
Dat ist alles. Aber ist mir mittlerweile auch ziemlich egal...
P.S. Nimm die blöden Witze bitte nicht so persönlich. Ich bin zur Zeit leicht infiziert mit mexikanischem Humor. Es war nicht beleidigend gemeint. |
diese auf jeden fall nicht! *lach*
wem willst du den hier verkohlen? *kopfschüttel*
die beschneidung wird erst zu einer lebenseinstellung wenn sie duchgeführt wurde. was weg ist ist weg, viel spaß dabei sie wieder zu rekonstruieren
weißt du, nur lesen ist nicht, man muss den inhalt auch verstehn können versuch das mal, dann brauch ich hier nicht alles 3fach zu erklären.
ich lehne einen mann nicht wegen seiner fehlender vorhaut ab! ich kann einem ja nicht an sehn ob er beschnitten ist oder nicht. also fählt diese dumme rede schon mal flach.
ich als HEUTIGE! frau, kann doch wohl endscheiden, ob ich einen lebenspartner haben möchte der beschnitten ist oder nicht!
das sind dann meine gründe, wenn ich es ablehnen tu...
wenn ich jemanden liebe, liebe ich diese person, egal was da nun fehlt oder nicht! alles andere ist nebensächlich, und wenn ist es auch wieder rum meine angelgenheit!
da müssen auch sollche dummen und kindischen komentare nicht sein. >>wo treibst du es dann sonst? im park?<<
was das mit mexikanischen humor zu tun haben soll, ist mir ein rätsel. ob jeder mexikaner sollch einen sexlüsternen humor hätte, der auch noch unter die gürtelliene geht
ich seh schon, hier kann man so etwas nicht diskotieren
|
|
|
|
Hallo Gaja *seufz*
Was ist denn für dich eine Lebenseinstellung? Für mich ist das eine Ansicht oder Meinung über das Leben (die ich ändern kann oder auch nicht)... kein fehlender Blinddarm.
(Na gut, manche ändern sowas auch nicht, müssen sie nicht, kann man sie nicht zu zwingen (ausser es handelt sich um verfassungswidrige oder kriminelle Ansichten (?)).)
Verkohlen will ich dich nicht und deine Aussagen verstehe ich nur deshalb nicht, weil sie sich gegenseitig widersprechen.
"Ich will keinen beschnittenen Mann."
"Warum nicht?"
"Da fehlt doch was, das ist doch nicht natürlich!"
"Und wenn du dich in ihn verliebst?"
"Wenn ich eine Person liebe, dann liebe ich sie, alles andere ist nebensächlich! Aber einen beschnittenen Mann will ich nicht!"
"? Ok, ist ja schon gut!"
Das versteh ich echt nicht, sorry.
Ich vermute du hast einfach eine Vorliebe und stellst eine für mich recht unverständliche Bedingung an die Liebe... Ist ja auch ok! Aber ich muss das nicht verstehen, muss ich?
Der Spruch bezog sich auf deine Aussage, du würdest Männer nicht zu dir nach Hause locken, einladen, whateva... Das war keine ernstgemeinte Frage, sondern tatsächlich ein blöder Witz, der danebenging.
Ich habe dir gar nichts unterstellt, mich nur laut gewundert... (und halt auch gelacht) "Wenn du sie lieber besuchen gehst, ist das auch ok.", hätt ich wohl besser schreiben sollen. (Die Aussage impliziert auch nicht um wieviele Männer es sich handelt, schon gar nicht, dass es sich um viele handeln muss.)
Und mit mexikanischem Humor hat das sehr viel zu tun und es ist dir deswegen ein Rätsel, weil du im schönen, in der Hinsicht sterilen Deutschland lebst. Es ist mir erst klar geworden, warum du dich so aufregst, als ich meine Aussage nochmal durchgelesen habe und gemerkt habe, dass dir das in den falschen Hals geraten sein könnte, was für mich zur Zeit einfach normal ist. (Es gibt nicht nur _einen_ Humor, sondern recht viele davon, das ist vielen einfach nicht klar... nimm als Beispiel den berühmten englischen Humor. Gefallen muss das natürlich nicht.)
Entschuldige bitte. Ich wollte dich nicht beleidigen oder diskriminieren. Ich hoffe wirklich, dass du dich von dem Schlag unter die Gürtellinie erholst und mir glaubst, dass er knapp drüber gezielt war und dann aus Versehen danebenging. (Shit happens, oder?)
Ja, man kann sowas auch hier diskutieren, aber du willst das nicht diskutieren, du willst an dieser Stelle, dass man deine Meinung respektiert (ohne sie zu diskutieren). Das ist ok, das tue ich.
LG
Lisken
|
|
|
|
ich weiß nicht warum das so schwer zu verstehen ist, wenn ich es mir aus suchen kann/könnte, möchte ich keinen beschnittenden mann. ende!
so und was den mexikanischen humor angeht, ist der nicht mexikanisch
warst du schon mal in mexiko? dann müsstest du das wissen. humor auf der matscheibe, ist nichts sagend.
engländer besitzen für mich kein humor ^^
aber das heißt nicht, das sie gar keinen haben.
| Zitat: |
| sterilen Deutschland lebst |
lach! was dümmeres ist dir auch nicht eingefallen, was?
das zeigt nur das du die deutschen nicht richtig kennst. so wie die mexikaner uns...
ich habe dich schon recht gut verstanden.
der humor eines "mannes" der denkt witzig zu sein, aber damit nur etwas anderes sagen will/möchte.
nun diskutieren kann man es nicht, dann komm pupatäresprüche, und der rest hält sich ganz zu rück. ich seh wie gut man sich erwachsen und auch "locker" über sollch ein thema unterhalten kann. wenn du meist es ist nicht so, warum machst du es dann genau in die gegenverckerte richtung?
ich sag nur kindergarten und tschau
|
|
|
|
Sag mal... jetzt reichts aber. Machts dir eigentlich Spass dich hier mit mir rumzustreiten? (Super! Ich bin auch gerade richtig gut in Stimmung.)
1. Ich wohne in Mexiko (immer wieder zwischendurch, mittlerweile fast zwei Jahre insgesamt), spreche perfekt Spanisch und habe schon seit Jahren keinen Fernsehen, weder hier noch in Dt..
Wann warst du denn schon mal hier, Pauschalurlaub in Acapulco?
2. Ich habe schon gesagt, dass ich den Spruch nicht so gemeint habe wie du ihn aufgefasst hast. Und überhaupt:
3. Weisst was - wenn du dich von so nem Mist aus der Fassung bringen lässt und dann nicht runterkommst, aber dich für ach so "locker" und "reif" hälst, warum fängst du nicht mal damit an dich auch so zu verhalten?
4. Ich lach mich krank bei Monty Python ('Das Leben den Brian' findste _nicht_ witzig?)!
Sorry, ich habs ja versucht. Ich habe mich entschuldigt, ich habe dir gesagt, wie ich auf den blöden Witz kam. Du bist diejenige, von der hier nur Beleidigungen kommen, da würd ich mich im Kindergarten noch wohler fühlen.
Ich kann da gar nix mehr zu sagen... gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen (gegen Rechtschreibschwäche schon, nennt sich 'Duden').
So das war jetzt ein bisschern 'deutscher Humor'. (Und glaub mir, bei dir geht der wirklich unter die Gürtellinie, diesmal mit voller Absicht, guck mal nach wie 'Pubertät' geschrieben wird oder 'Urschlamm' (Gott hab ich gelacht beim 'Uhrschlamm', das find ich irgendwie geradezu süss!) Getrennt- und Zusammen, Gross- und Kleinschreibung solltest du auch mal überprüfen, du bist wirklich schwer zu lesen... deswegen hab ich dich auch gefragt, ob du über 18 bist. Ich habe diesen Eindruck eher nicht. Auch deine Art des 'Deskotierens' (oder so) lässt mich eher was anderes denken. Es kommt dabei nämlich nicht nur darauf an so ne tolle Meinung zu haben, sondern die auch begründen und verteidigen zu können. Wer keine Lust hat seine Meinung zu verteidigen, der sollte diese lieber für sich behalten. Oder sich dann wenigsten nicht so aufregen, wenn andere nachfragen...)
MFG
Lisken
-->
|
|
|