HILFE! Kein Vertrauen mehr in Männer.

Annika, leider Funktionieren die PM`s gerade nicht. Ich werde das nachholen.
ok vielen dank

öhm ich wurde doch garnicht missbraucht.....
nur verarscht o.O

naja en paar mal
und beklaut... und angelogen.... und geschlagen.....
aber nicht missbraucht...

Nur zur Nebeninfo
Missbrauch ist ein sehr dehnbarer Begriff.
ja gut ok^^
ja gut ok^^
ja gut ok^^
Liebe Annika!

Ich kann Dir die Seite:
www.re-empowerment. de nur wärmstens empfehlen.

Das ist eine Seite für Frauen (auch mit Forum), die Erfahrungen mit psychischer, emotioneller und physischer Gewalt gemacht haben.
Schau doch mal dort rein.

Ich glaube auch, dass Du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest.
Das kann in solchen Situationen wirklich sehr gut helfen.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
Ohne professionelle Hilfe dreht man sich da meistens nur im Kreis.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute!

lg, nomika
www.re-empowerment.de
Hi Annika,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich habe auch jahrelang dieselben Fehler gemacht, mir die falschen Männer gesucht.
Das Einzige, was wirklich in dieser Situation hilft, ist: Bleib erst einmal alleine. Wenn Du merkst, Du fühlst Dich ok mit dem Alleinsein und du brauchst eigentlich keinen Partner um zufrieden zu sein, erst dann bist Du wirklich wieder reif für eine neue Beziehung.
Vertrauen ist die Voraussetzung.
Ohne des geht es halt nicht. Kein Vertrauen zu haben deutet auf mangelndes Selbstbewusstsein hin, du scheinst ja inzwischen zu denken: "Ich bin eine Null weil bei mir sowieso jeder Mann fremd geht".
Du musst lernen dich selbst wieder zu lieben. Dann können es auch potenzielle Partner.
Wie soll ein Partner dich achten und respektieren, wenn Du selbst so mies von Dir denkst?
Tu ein bißchen was für Dich.
Pflege deine Hobbys, deine Freundschaften, deinen Körper, deine Seele. Verwöhn Dich selbst mal ein bißchen.
Versuche denjenigen am meisten zu lieben, mit dem Du den Rest deines Lebens zusamen sein wirst und der dich nie im Stich lässt: Dich selbst.

Astrella