Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Regalgegenstand

Also erstmal bisschen was zur Vorgeschichte:

Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen, davon aber 2 Monate getrennt, da er fremdgegangen ist und dann mit der Anderen zusammen war. Sie hat ihn wieder abserviert und er kam wieder bei mir angekrochen. Ich war natürlich auch noch so blöd und hab ihm ne zweite Chance gegeben.
Großer Fehler, die 2. Beziehung war genauso respektlos wie die erste.
Er hat mich belogen, ignoriert, angeschrien... eben einfach mies behandelt. Alles andere war ihm wichtiger. Ich kam mir vor wie ein Regalgegenstand den man rausholt wenn man grad mal Lust drauf hat.
Ich habe vor nem Monat Schluss gemacht weil ich einfach nicht mehr konnte... aus meiner Liebe ist Hass geworden. Er hatte kurz bevor ich Schluss gemacht hab auch wieder das Kiffen angefangen, was er damals für mich aufgehört hatte. habe ich aber auch erst im Nachhinein erfahren.

Jetzt zum Traum:
Also ich träume die letzten 2 Wochen wirklich jede Nacht das so ungefähr gleiche:
Er ist mit der zusammen mit der er damals fremdgegangen ist, und ich fleh ihn ständig an zurück zu kommen und schlag mich mit der.
Er weist mich ab und im nächsten moment kifft er....
Dann sitze ich in einer engen Gasse.

Dann wache ich auf.

Was hat das zu bedeuten? Was kann ich dagegen tun? Ich möchte endlich wieder ruhig aufwachen ohne das ich ständig an die Beziehung (die wirklich nicht gut war) denken muss.

Ich bin froh das die Beziehung vorbei ist! Ich lebe endlich wieder und bin nicht eingeschüchtert. Ich fühle mich endlich wieder wie ein Mensch und nicht wie ein Gegenstand.
Also was hat der Traum zu bedeuten?
Bitte helft mir!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV