Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Träume täglich von meinem Ex. :(

Also erstmal bisschen was zur Vorgeschichte:

Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen, davon aber 2 Monate getrennt, da er fremdgegangen ist und dann mit der Anderen zusammen war. Sie hat ihn wieder abserviert und er kam wieder bei mir angekrochen. Ich war natürlich auch noch so blöd und hab ihm ne zweite Chance gegeben.
Großer Fehler, die 2. Beziehung war genauso respektlos wie die erste.
Er hat mich belogen, ignoriert, angeschrien... eben einfach mies behandelt. Alles andere war ihm wichtiger. Ich kam mir vor wie ein Regalgegenstand den man rausholt wenn man grad mal Lust drauf hat.
Ich habe vor nem Monat Schluss gemacht weil ich einfach nicht mehr konnte... aus meiner Liebe ist Hass geworden. Er hatte kurz bevor ich Schluss gemacht hab auch wieder das Kiffen angefangen, was er damals für mich aufgehört hatte. habe ich aber auch erst im Nachhinein erfahren.

Jetzt zum Traum:
Also ich träume die letzten 2 Wochen wirklich jede Nacht das so ungefähr gleiche:
Er ist mit der zusammen mit der er damals fremdgegangen ist, und ich fleh ihn ständig an zurück zu kommen und schlag mich mit der.
Er weist mich ab und im nächsten moment kifft er....
Dann sitze ich in einer engen Gasse.

Dann wache ich auf.

Was hat das zu bedeuten? Was kann ich dagegen tun? Ich möchte endlich wieder ruhig aufwachen ohne das ich ständig an die Beziehung (die wirklich nicht gut war) denken muss.

Ich bin froh das die Beziehung vorbei ist! Ich lebe endlich wieder und bin nicht eingeschüchtert. Ich fühle mich endlich wieder wie ein Mensch und nicht wie ein Gegenstand.
Also was hat der Traum zu bedeuten?
Bitte helft mir!
Ich bins nochmal.....
Kann mir bitte jemand helfen! *heul*
Annika, das bedeutet nichts weiteres, als dass Du ihn mit dem Verstand zwar losgelassen hast, im Gefühl aber noch an ihm hängst.
Finde zu Dir selbst zurück, und es wird aufhören.
Willst Du die Träume vorher loshaben, dann überlege Dir einen andern Ausgang Deines Traumes und verinnerliche ihn.

zum Beispiel:

Stelle Dir vor, Du bist vollkommen von Licht durchdrungen und erkennst Deinen Ex, von dem nur ein schwaches Glimmen ausgeht. Gebe ihm etwas von Deinem Licht ab, und lasse ihn damit zurück. Wisse, dass er Dein Licht noch nicht ertragen kann und dass er noch lange brauchen wird, es zu seinem Lichte zu machen.
Denke sehr oft daran und Du wirst sehen, es wird in Deinen Traum gehen.
(ich konnte auf diese Weise einen Fall-Traum in einen Flug-Traum verwandeln)
öhm....
Ich will gar nicht das er mein *Licht* verträgt und ich will ihm auch meins nicht geben...
ich hasse ihn. ich will ihn niemehr sehen.
Auch nicht in meinen Träumen.
Er hat mein Leben zerstört. 2 MAL!
geschlagen, belogen, beklaut... usw.
Der Mensch ist einfach das allerletzte
Was immer Du hasst, lenkst Du wieder und wieder auf Dich (innerlich oder auch äußerlich).
Solange, bis Du diese Intensive Abneigung überwindest.
Was nun noch Hass ist, wird Dich erst dann loslassen wenn Du es in Liebe oder wenigstens in Gleichgültigkeit verwandest.
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2, 3  Weiter