Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Nochmal kurz zum Thema Gottesbeweis...

ich mache mir ja kein Bild ich frage mich nur ob es ihn überhaupt gibt das wären unmengen Energie nötig...
Zitat:
ich mache mir ja kein Bild ich frage mich nur ob es ihn überhaupt gibt das wären unmengen Energie nötig...

Ach du denkst echt Gott ist eine Energie? Gott ist einfach alles was es gibt die Erde, das All er hat alles erschaffen.
Darum heißt es auch das es die Schöpfung war und nicht die Evolution. Gib dich einfach damit zufrieden dass es Gott gibt und gut ist. Und du machst dich wohl ein Bild von Gott wenn du darüber nach denkst aus was er besteht. Aber du als ungläubiger denkst; du brauchst dich nicht an die 10 Gebote halten. Mach nicht denn gleichen Fehler wie Adam und Eva und lebe nicht ohne einen Gott und komme nicht von, denn Wegen von Gott ab.
Leben ist aus Eiweiß erstanden, die Ursuppe und der Weltraum entstand durch den URKNALL davor war eine andere Dimension ohne Raum und Zeit

das war alles zur wissenschaft und gott hat da nichts mitzureden

gott und die erde in 7 Tagen erschaffen -.-

vor 4 milliarden Jahren wurde aus einer Glühenden Kugel aus vielen Elementen die Erde

Gott kann nicht alles erschaffen haben! das ist irrsinn...

und 10 Gebote helfen auch nichts mehr denn heute gibt es das deutsche Gesetzbuch
Zitat:
Leben ist aus Eiweiß erstanden, die Ursuppe und der Weltraum entstand durch den URKNALL davor war eine andere Dimension ohne Raum und Zeit

das war alles zur wissenschaft und gott hat da nichts mitzureden

gott und die erde in 7 Tagen erschaffen -.-

vor 4 milliarden Jahren wurde aus einer Glühenden Kugel aus vielen Elementen die Erde

Gott kann nicht alles erschaffen haben! das ist irrsinn...

und 10 Gebote helfen auch nichts mehr denn heute gibt es das deutsche Gesetzbuch

Ja wenn du dieser Meinung bist wenn du glaubst, das das Leben aus Eiweiß entstand.
Aber ich als gläubiger glaube nun mal an Gott und die Schöpfung und alles was dazu gehört. Ja Gott hat die Erde in 7 Tagen erschaffen daran glaube ich fest daran. Und du als ungläubiger kannst keinen gläubigen sagen woran er zu glauben hat. Das ist jeden seine Sache woran Jemand glaubt. Ich halte mich an die 10 Gebote und halte sie ein was andere machen das ist mir egal. Und das Deutsche Gesetzbuch finde ich eh, Schrott die ganze Gesellschaft und die Politik ist nicht mehr zu retten.
oh mann ich muss mich so kaputtlachen xD

des gibts net ^^

ROFL

*lachkiqq*

LÖÖL

ich kann net mehr xD

das is so lol hier ^^
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter