Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Rindviehleben

Zitat:

Wieso ist ein Menschenleben wertvoller als ein Rindviehleben? Warum darf man Millionen Rindviehcher schlachten um Menschenleben zu erhalten?
Und dabei für Weideflächen Urwald abholzen, der nicht mehr nachwächst?

Ein Rinderleben ist genauso viel Wert wie ein Mensch wie heißt es; Jeder ist gleich viel Wert. Ich kann doch jetzt auch nicht sagen; Hört auf Rinder zu schlachten. Die würden mir ein Vogel zeigen ich esse schon am meisten nur noch Obst und Gemüse um mich von Fleisch weg zukommen. Aber Rinder sind nun einmal, Nahrungsmittel und sind die Speisen der Menschen genauso wie Schweine usw. Ich bin ja auch dagegen Tiere zu essen weil ich weis das es falsch ist… Aber was sollen wir da schon machen.

Zitat:
Ein Menschenleben ist kein Geld wert?
wenn Du wüsstest was manch unfruchtbare "Mütter" für ein Adoptivkind bezahlen, würdest Du Dich schwer wundern, dieser Menschenhandel ist zwar verboten, aber Fluchen ist auch nicht erlaubt....

Ja ich meine damit dass ein Mensch unbezahlbar ist und für kein Geld der Welt gekauft werden kann. Früher war das vielleicht so in der Sklavenzeit aber heute nicht mehr. Ich fide das schlimm was unfruchtbare Mütter machen. Menschenhandel ist, eigentlich verboten aber trotzdem wird es gemacht. Und davon rede ich die ganze Zeit es gibt Mütter die wünschen sich ein Kind und bekommen keins. Und so ist das umgekehrt wer eins bekommt die lassen es abtreiben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV