|
|
|
Das halte ich für ziemlichen Blödsinn, dass ein Forscher sofort aufhören muss wenn er an etwas übernatürliches glaubt.
Ich muss die Frage immer wieder stellen.... Was bitte soll etwas übernatürliches sein? Die Natur ... ich rede hier nicht von der allgemein bekannten belebten Natur, wobei man sich hier auch wieder streiten kann, wo die belebte Natur aufhört und wo sie anfängt, sondern ich rede hier von dem Kosmos und alles was dazugehört.
Wenn es sowas wie eine Seele gibt, dann ist sie Teil dieses allumfassenden Systems. Wenn es ein Leben nach dem Tod geben sollte ... dann ist dies Teil eines Systems. Es hat, wenn es existiert, eine Struktur und eine Systematik. Wenn es dies nicht hätte - dann bräuchte man nicht von einem Leben nach dem Tod zu reden und müsste sagen, dass man im totalen Chaos aufgeht und keinerlei Muster von einem übrig bleiben.
Wenn dies der Fall ist, dann wäre man wirklich bescheuert, es noch als ein Leben nach dem Tod zu bezeichnen.
Es wird doch überhaupt nicht ignoriert. Es sind nur leider keine nachvollziehbaren Erklärungen vorhanden.
Unien
|
|
|