|
|
|
| Zitat: |
@ Pharao,
ich sehe es nicht anders als Du, nur distanziere ich mich ausdrücklich von dem Wort „Sünde“, das das eigene Ermessen mit einem Göttlichen „genehmigt!“ Stempel versehen soll. |
Das finde, ich gut dass gut das mit mir gleicher Meinung bist… Ich sehe die Abtreibung nicht nur als Sünde sondern es ist auch unmenschlich ein Menschenleben zu beenden. Aus einen Menschenleben kann soviel werden jeder Mensch ist ein einzigartig, und unersetzlich. Ist es denn so falsch dass ich eine Abtreibung als Sünde sehe? Abtreibung = ein Menschenleben zu beenden, also ist es töten. Egal mit welcher Art man einen Menschen umbringt ob Baby, oder ein Erwachsener…
Jeder Mensch hat das Recht zu leben! Lacht mich doch aus weil ich menschlich denke und ich es ein Unrecht finde, ein Kind abzutreiben.
Not, Armut, Ungebildetheit und Ohnmacht leben, gebeutelt von einem Schicksal und gedemütigt von denen, welchen es besser geht, allein dadurch dass die ihnen sagen: "Nun, ihr habt "gewählt" Verlierer zu sein, also seid es mit Würde, Demut und in Bescheidenheit, denn unser Gott hat das so für Euch vorgesehen sonst wäret Ihr das nicht.
@Van Tast jeder Mensch hat es verdient, zu leben ich kann noch überhaupt nicht wissen ob mein Kind in anmuht leben, wird.
Not, Armut, Ungebildetheit Ohnmacht leben, ich kann noch überhaupt nicht wissen ob es mein Kind schlecht geht.
Ich bin mir schon in klaren, das es heutzutage nicht leicht ist, in unsere Gesellschaft zu leben, aber sehe diese Sache doch nicht so negativ. Ich würde jetzt kein Kind abtreiben weil ich denke mein Kind könnte in Armut leben, oder wegen Berufsgründen.
Ein Menschenleben zählt doch vielmehr als Geld oder so was… Und ich glaube nicht dass ich mit meiner Meinung so falsch liege.
Ich weis worauf ich mich einlasse und es kann auch schon vorkommen das ich in Finanziellensorgen gerade. Aber die Indersterblichkeit in Deutschland ist so niedrig wie nie so vor, die Deutsch sterben, nach und nach aus. Wenn die Deutschen nicht bald mehr Kinder machen. Gründe gegen ein Kind die könnten sein; der Beruf, Ausbildung usw.
Es ist schon klar das man aus seinen Leben was anständiges machen sollte, aber die Kinder müssen doch auch sein.
Stellt euch einmal vor; Eine Frau bekommt ausersehen ein Kind weil der Freund das Kondom vergessen hat. Und ist die Frau schwanger, und sie muss 9 Stunden arbeiten gehen und macht gerade eine Ausbildung….
Würdet ihr wegen der Ausbildung eine Abtreibung vornehmen? Meine Antwort ist NEN. Eine Abtreibung finde ich da völlig, unnötig und Sinnlos. In Notfall könnte sie die Frau die Arbeit freistellen lassen, wegen der Schwangerschaft. Aber sagt doch mal ehrlich, ein Menschenleben zu beenden ist so sinnlos und unmenschlich. Die Geldsorgen und die Zustände unsere Welt sind nicht mehr auszuhalten. Aber diese Gründe rechfertigen, keine Abtreibung ein Menschenleben ist viel zu wertvoll.
|
|
|