Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kind ist ein Segen Gottes

Zitat:
@Pharao:
Wieso denkst Du, dass Abtreibung eine Sünde ist?

Ja ich denke deshalb dass eine Abtreibung eine Sünde ist weil damit, ein Menschenleben ausgelöscht wird.
In denn 10 Geboten steht; du sollst nicht töten! Und ein Baby hat seit es gezeugt wurde eine Seele wie jeder Mensch.
Ein Kind zu bekommen ist ein Segengottes und wen dann eine Frau kommt und sagt; Ich treibe jetzt mal mein Kind ab weil ich es nicht will… wie kann man so gewissenlos, sein und sein Fleisch und Blut abtreiben. Ich kapiere es nicht viele Pare wollen ein Kind und bekomme keins. Und eine Abtreibung wäre ganz und klar ein Trennungsgrund…

Zitat:
Abtreibung ist Sünde und Sünde ist ein menschlicher Begriff und kein göttlicher Begriff.
Was Sünde ist wird vom Menschen definiert und ständig neu definiert.

Das ist mir, schon klar dass der Begriff Abtreibung ein Begriff der Menschen ist. Aber ich habe jetzt nicht von der Beutung des Wortes gemeint. Sondern was bei einer Abtreibung passiert kapiert es denn keiner das ein Baby auch nur ein Mensch ist und unbezahlbar ist…

Mir ist jetzt egal, ob ihr andere Meinung seit, als ich finde es einfach unmenschlich eine Abtreibung durchzuführen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV