Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

In eine bessere Welt

Das mit deinen Unfall tut mir sehr Leid… Aber das Leben geht weiter sehe in die Zukunft!
Ich glaube jeder Mensch denn es gibt hat Angst vor denn Tod. Was hat der Tot für und Menschen für eine Bedeutung heutzutage? Tod heißt doch nur dass der Geist unseren menschlichen Körper verlässt und in einer besseren Welt kehrt. Aber trotzdem gibt es Menschen die Angst vor denn Tod haben und ich weis auch warum. Es geht darum nicht mehr bei seiner Familie zu sein, nicht mehr für die Menschen da zu sein die man liebt auf Erden. Ich zum Beispiel, habe vor denn Tod angst weil ich es nicht ertragen kann das es mich auf Erden nicht mehr gibt. Und nach und nach vergessen werde von denn andere Menschen ich glaube das ist die größte Sorge von allen. Und bei diesen Punkt stellt sich die Frage; Wer bin ich? Ich kann es euch sagen wir sind alle nur kleine Menschen ohne jegliche Bedeutung… Wenn ich diesen Ansichtpunkt jetzt auf der Politik richte.

Menschen werden immer Sorgen haben und es gibt Lebensphasen die für einen, Menschen die unverträglich sein, können. Aber heute vertrete ich denn Standpunkt, dass man nie aufgeben sollte in seinen, Leben. Solange wie man die Möglichkeit hat sein Leben zu verändert. Solange wird es nie zu spät sein um alles besser zu machen, das Leben kann einen soviel bieten. Ich weis in dieser Zeit ist es schwer glücklich zu sein, aber guckt immer in das Licht.

Jeder Mensch brauch einen Ort wo er mal seine Ruhe haben kann… Ich denke ein Friedhof ist nicht der richtige Ort um seine Ruhe zu finden. Ich zum Beispiel gehe, jeden Samstag in der Kirche um meine Ruhe zu finden von denn ganzem Arbeitsstress abzubauen. In der Kirche ich die Ruhe und denn Frieden denn ich brauche, um mich von denn bösen was auf der Welt passiert abzulenken.
Also ein Friedhof ist nicht der richte Ort um, seine Ruhe zu finden… Gehe doch mal öfters in alten Klöstern und Kirchen.

Ich gebe dir, auch einen Buchtipp
„Zeit Geist“ von, Rainer Holbe

Hier, ist eine kurze Erklärung zu denn Buch:
Ansichten über das Zeitalter des Wassermanns, über New Age Holistk, Geist und Natur, Mensch und Umwelt hat Rainer Holbe in diesen Interview-Band beigetragen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV