|
|
|
Hallo!
Ich bin seit Mai 36:-(.Im Aug 04 hatte ich einen unschuldigen schweren Autounfall-saß noch drin als das Auto brannte...die Sek vor dem Frontallaufprall waren Horror...die berühmten Sekunden,wo sich das Leben abspielt erschienen...Der Tod hat auf mich gewartet-aber mein Schutzengel-mein Opi-hatte seine Arme über mich gehalten & gesagt-DU NOCH NICHT!Er wollte mich noch nicht bei sich haben-auch wenn ich ihn fehle & er mir sehr fehlt!
Vor diesen Unfall habe ich oft versucht mein Leben ein Ende zu machen,schon als Kind & selbst im Jahr 04.Mir war egal,was mit mir passiert-habe nicht an mein Kind gedacht,die jetzt 17,5Jahre ist-es war mir alles egal.Menschen,die kein Leid erfahren haben,nicht behüttet aufgewachsen sind,können es nicht nachvollziehen-das WARUM!
Der Unfall hat mich wachgerüttelt...ich habe solche Angst vor dem Tod-hab ihn ja gesehen-nur jetzt bin ich sehr oft am weinen,habe keine Kraft mehr & muss alles erreichen -alles machen-denke was zu verpassen...weiß nicht,wie ich es erklären soll.
Leider gibt es jetzt wieder Tage in meinem Leben,wo ich am liebsten einfach auf die Strasse laufen möchte & passieren lassen will,was passiert...
Ich gehe sehr oft auf Friedhöfe spazieren,weil sie mir Ruhe geben & Geborgenheit.In meinen Job als Garten-Landschaftsgestalter habe ich das Glück auch auf Friedhöfe zu arbeiten.Das ist meine Welt,aber leider geht es mir danach immer schlecht,lese jede Grabsteine,sehe junge Leute die Tod sind,weiß auch die Geschichten zum Todesfall,über das Warum.Das nimmt mich immer so mit.
Psychologen können nicht helfen-habe es oft versucht!
Liebe Grüße von Engelsblut!
|
|
|