|
|
|
hallo ihr lieben,
Ich bin gegen einer Abtreibung außer wenn das Leben der Mutter auf denn Spiel steht.
Eine Abtreibung kann Risiken mit sich bringen es könnte sogar sein das eine Frau nie wieder bekommen kann deswegen. Viele Frauen treiben ihr Kind ja ab falls es nicht geplant war und der Beruf zwischen arbeit und Kind steht. Aber ich sage es euch ehrlich ein Menschenleben ist viel Wert und ein Geschenk Gottes. Ein Baby besitzt auch schon eine Seele und die Frau spürt ihr Kind im schon im Bauch. Für mich wäre eine Abtreibung ein Trennungsgrund weil ich es einfach nicht kapiere, wenn Frauen ihre Kinder abtreiben wollen. Der Beruf und das Geld ist erst einmal Nebensache. Ein Mensch ist doch viel mehr wert als Geld oder der Beruf… Es kommt natürlich auch an das Geld an ob man sein Kind was bieten kann? Aber das ist erst einmal neben Sache. Hauptsache ein neues Mineschen ist geboren und die Frau ist gesundheitlich nicht davon getroffen.
Ich kenne die Armut in Familien und ihr schreckliches Schicksal. Aber das kann man doch noch nicht wissen wenn das Kind noch im Bauch hat da kann meinen Kind doch eh noch nicht wissen ob ich meinen Kind eh nichts bieten. Das steht alles in denn Sternen…
Und ein Kind zählt doch dass es geliebt wird, und in einen alter da wird es das Kind schon verstehen warum es so arm ist. Aber das sind alles keine Gründe zur einer, Abtreibung… Eine Abtreibung ist auch eine Sünde! Ich wünsche mir die Frauen die sch ein Kind abgetrieben haben das sie keins mehr bekommen können. So lernen es die die Frauen das eine Abtreibung nicht nur aus Spaß macht.
|
|
|