|
|
|
Aber was ist, wenn alles Geld und Gold plötzlich nichts mehr wert sind, wie uns das schon mal geschah?
Was ist dann mit allen Konten?
Ach so, Du hast Land gekauft.
Die Regierung hat gewechselt und man hat Land als Gemeinschaftsgut erklärt.
Deine wohl versorgten müssen nun selber weiter kämpfen?
Solcher Schicksale ist die Geschichte voll!
|
|
|
|
Hallo LeoDan.
Bist Du der Witzbold oder der Dummschwätzer hier im Forum...?
Mit Grüssen Gralsbote
|
|
|
|
| Zitat: |
Hallo LeoDan.
Bist Du der Witzbold oder der Dummschwätzer hier im Forum...? |
Wie hättest Du es denn am liebsten?
Ein Witz ohne Weisheit ist eine Seltenheit und die Narren des Mittelalters waren die Kritiker und kritischen Berater der Herrscher, nicht selten beendete ein Wutausbruch über ihre berechtigte Kritik ihre Karriere jäh unter der wütenden Unfähigkeit ihres Herrn, mit den eigenen Fehlern fertig zu werden.
Heute köpft man die Kritiker und Satiriker nicht mehr so leicht, wenigstens im "christlichen" Europa, in so genannt islamischen Ländern sieht das anders aus.
Ich masse mir nicht an, mich einzuordnen und wehre mich entschieden dagegen, mich auf eine Rolle hier festnageln zu lassen.
Hoffentlich merkt man einem liebevoll gestalteten Beitrag wie meinem letzten an, dass er sich ein wenig zynisch über die von Dir geäußerte Sicherheit darüber, Dein Schicksal selbst geschmiedet zu haben freut, denn irgendwo in meinem Innersten tust Du mir echt leid in Deiner Arroganz.
Fürchte die Stunde, da Du aus Deinem Traum erwachst, Gralsbote, oder versuche langsam wach zu werden.
|
|
|
|
@Gralsbote
Nein, es ist kein Fehler von Dir, über Dein Leben und Deine Ansichten zu schreiben. Ganz im Gegenteil.
Es ist auch schön, Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, und deine Beiträge werden sicherlich für so Manchen eine Herausforderung sein, sich mit seinen eigenen Gefühlen von Neid und Gier und den Umgang mit Wohlhabenden und Vorurteilen ihnen gegenüber auseinanderzusetzen.
Vielleicht wirst Du in diesem Forum stärker mit solchen Dingen konfrontiert, aber ich denke, es sind Dinge, die auch in anderen Menschen schwelen, die in deiner Umgebung sind, aber es Dir nicht ins Gesicht sagen würden.
Hier im Forum ist man anonym, und da machen die meisten aus ihrem Herzen keine Mördergrube.
Ich finde Dich als Bereicherung in unserer Runde.
Fundis laufen hier im Forum genug rum.
Aber wie oft hat man schon mal das Vergnügen mit einem reichen Knacker
Also bleib uns treu!
Astrella
|
|
|
|
Hallo miteinander
@ LeoDan
Aus deinem zynischen Beitrag lese ich viel Bitterkeit und Unmut heraus.
Ging es Dir in deinem Leben so schlecht?
Du kommst mir schon wie ein Satirischer, Neunmalkluger, Wortklauber vor.
In meinem Leben habe ich öfters mit Neider zu tun die missgünstig mir gegenüber sind.
Aber das lässt mich kalt.
Ich habe nichts unrechtes getan und habe meinen Wohlstand nicht ergaunert.
Um mich als Arrogant zu bezeichnen, kennst Du mich viel zu wenig, daher finde ich es schon etwas anmassend von Dir, mich so zu bezeichnen. Aber vermutlich steckst Du gerade in einer depressiven Phase…?
Ich kenne wohl Arrogante Menschen und wenn ich Deine Beiträge so ansehe, spüre ich da schon eine gewisse Arroganz heraus.
Wahrscheinlich merkst Du gar nicht wie Arrogant deine Beiträge sind.
Wische zuerst vor deiner eigenen Türe, bevor Du jemand anderen einen Besen in die Hand drücken willst.
Ist es so, dass Du verbittert bist wenn Du siehst, dass es jemandem besser geht als Dir…?
Du selber nagelst Dich hier im Forum als Besserwissender, spitzzüngiger Satiriker fest.
Teilweise sind Deine Beiträge sehr beleidigend und anmassend und überhaupt nicht Sachbezogen.
Aber irgendwo in meinem Innersten tust Du mir echt Leid in Deiner Arroganz.
Fürchte die Stunde, da Du aus Deinem Traum erwachst, LeoDan, oder versuche langsam wach zu werden.
Mit Grüssen Gralsbote
|
|
|