Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

jeder seines Schicksals Schmied

Hallo Lisken

O.K. so weit unten durch, musste ich wohl noch nie wie Du es schilderst hast.

Ich denke Du bist noch jung, steckst in deinem Studium, hast Zurzeit
verdammt wenig Geld das Du ausgeben kannst, und lebst in einem Vogelkäfig.

Aber Du wirst dein Studium abschliessen - wozu übrigens viele Menschen nicht
die Möglichkeit haben - wirst deinen geeigneten Job finden, deine Familie gründen,
dein Haus bauen und dein Baum Pflanzen...

Und dann irgend wann wirst Du genug Geld verdienen, dass auch Du dir ein Patenkind leisten kannst.

Ich, warum soll ich ein schlechtes Gewissen haben? Ich spende doch...

Mit Grüssen Gralsbote
Hi Astrella

Awa! Das mit der Weltherrschaft schaffe ich schon...

LG
Lisken

@Gralsbote:
Du hast überhaupt keine Ahnung wie weit ich 'unten durch' musste und dir werde ich es bestimmt auch nicht erzählen.
Ich lebe nicht in einem 'Vogelkäfig', sondern zur Zeit in der grössten Metropole der Welt.
Und ich habe bereits ein Patenkind (das ich mir auch 'leisten kann', weil mein persönlicher Wert nicht nach Geld gemessen wird.)
*kopfschüttel* Dein Käfig ist im Kopf, aber du fühlst dich wohl darin, kein Prob, nur bitte red mich nicht mehr an hier, sonst werd ich echt sauer.
@Lisken

Die Weltherrschaft geht schon an mich.
Aber den Rest des Universums überlasse ich Dir.
(Wenn das mal kein großzügiges Geschenk ist - ha,
ich haben heute eben meine Spendierhosen an )

@Gralsbote
Ich weiß leider nicht, womit ich dich heute beglücken kann,
Du hast ja schon alles zum Glücklichsein.
Ich versuch mal, meine 2 Quizpunkte zu dir rüberzubeamen
@Astrella:
Ok, kannst die Weltherrschaft haben... Aber das ganze physikalische Universum brauch ich gar nicht, ich geb mich schon sehr bescheiden mit einem kleinen Sonnensystem zufrieden, wie wärs mit dem da mit dem gelben Zwerg, wo der dritte Planet so hübsch blau schimmert? Den Rest der Welt kannst du gern haben.

(Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Gralsbote in Wirklichkeit der Weltherrscher ist... ich kann mir sonst keinen Grund vorstellen, warum jemand seine Vorstellungen und Ansichten dermassen universalisieren sollte, dass er sie als für alle zutreffend erachtet und das mit so einer... freundlichen Arroganz, so nett von oben herab, wie ein jeder es gern hat... mit Liebe und so... lässt er dich in Ruhe, wenn du ihm deine Quizpunkte gibst? (Dann mach ich auch mal bei diesem Quiz mit...))

LG
Lisken
Wegen mir hat Gralsbote mal einen Quizpunkt verloren *sich in die Ecke stell und schäm*
Ich hatte eine Quizfrage gestellt und mich bei der Antwort verschrieben *gerade die Technik entwickel, sich hinter der Wand neu zu materialiseren*
Hörst Du mich noooch?
Und Gralsbote hat die Frage richtig beantwortet, aber da der Quiz automatisiert ist hat er ein Pünktchen abgezogen bekommen, weil eben die Schreibweise nicht identisch war..
*um die Ecke guck*
Ich weiß, es gibt Schlimmeres.

Ich habe andere "Feindbilder".
Gralsbote unterstelle ich einfach keinen bösen Willen.

PS: Du meinst doch nicht den kleinen Blauen mit diesem süßen Mond?
Der ist gerade krank. Irgendwie hat er so komische Geschwüre und fühlt sich auch schon ganz heiß an.
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24  Weiter