|
|
|
Das hat mein Freund letzte Nacht geträumt:
Wir beide verbringen einen schönen Abend in einem Lokal. Haben Spass und streiten kein einziges mal. Alles Prima! Ein echt toller Abend.
Dann bin ich aufs Wc gegangen, und bin mit einem einem Typ der lange, schwarze Haare hatte zurückgekommen.Hand in Hand. Ich bin mit ihm an die Bar gegangen, wo wir heftig rumknutschten und rum machten. Mein Freund stand nur geschockt da und konnte nichts unternehmen.
Dann wachte mein Freund auf und der Traum war aus.
Was hat das zu bedeuten?
Ich würde meinen Freund doch NIE betrügen!
Bitte helft mir!
Lilith
|
|
|
|
1.) Dass er Dich gerne öffentlich vernaschen möchte.
2.) Dass er sich das aus verständlichen Gründen nicht zu tun traut
3.) Dass er Dir Heimlichkeiten zutraut {in Deiner Privatsphäre (WC)} denkt er, hast Du geheime Liebhaber bzw. Geliebte.
4.) Dass er sich nicht getraut da selbst hier zu schreiben, oder nicht tippen kann, oder keinen Computerzugang hat.
|
|
|
|
@ VanTast:
Was meintest du mit:
4.) Dass er sich nicht getraut da selbst hier zu schreiben, oder nicht tippen kann, oder keinen Computerzugang hat.
Also im Ganzen steht das lokal für öffentliche Liebeleien, die er sich wünscht aber welche er sich nicht traut?
Und er würde mir heimliche Affären zutrauen?
Hab ich das so richtig verstanden?
Danke für die schnelle Antwort
Lilith
|
|
|
|
Jedenfalls möchte er mehr Öffentlichkeit in Eurer Beziehung, möchte Dich mehr ausführen oder dass Ihr zusammen an Veranstaltungen geht um da als Paar ud Einheit öffentlich die Beziehung zu festigen.
Sprich ihn doch mal darauf an, ist ja nichts daran verletzend.
Punkt 4.) ist am wenigsten gedeutet, sondern lediglich die Interpretation des Umstandes dass er nicht selber nachfragt. Vielleicht interessiert ihn das Ganze auch nicht genug um einzuloggen.... ist doch egal.
Vielleicht wünschte er sich sogar heimliche Affären. Manche Menschen sind von Natur aus eifersüchtig und ihnen ist nicht geheuer, wenn alles klar und eindeutig treu aussieht. Da fehlt manchem eben irgendwie der Anreiz: Wer bemüht sich schon groß um einen Partner, den er sowieso haben kann, den niemand anders will?
Ich weiß, dass das zynisch klingt, aber ich denke es ist ein Punkt welcher eine Rolle spielen kann.
|
|
|
|
Danke dir VanTast für deine schnellen Antworten.
Ich habe meinen Freund darauf angesprochen, er hat darauf gemeint dass er sich ganz sicher keine Heimlichkeiten von mir wünscht.
Ihm ist Treue sehr wichtig,und Fremdgehen könnte er mir nie verzeihen.
Danke nochmal
Lilith
|
|
|