|
|
|
Hi!
Ich habe heute etwas sehr seltsames festgestellt. Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich vor einigen Wochen noch über eine seltsame orm von Energie verfügt habe. Das ganze ist sehr schwer in Worte zu fassen, aber ich versuche es einfach mal:
Also, meistens war es so, dass diese energie spontan aufgetreten ist, ausgelöst durch einen Sonenstrahl, der beim Spazierengehen auf mich fiel, oder durch einen Windhauch, der durch meine Haare eweht ist. Manchmal waren es auch besondere Plätze und Orte. Jedenfalls war es ein Gefühl, ich kann es nicht genau beschreiben, aer es kam aus meinem innersten "Bauch" (trifft es nicht genau) heraus und wurde üermächtig groß, es war eine gewaltige Kraft, die mich überstieg und von der ich überzeugt war, sie würde bald sichtbar werden, wäre sie noch stärker. Jedenfalls war sie riesig und unbeschreiblich schön. Sie strömte aus mir heraus, durch die Augen vor allem, aber es war auch, als würde eine Blase entstehen, eine Energieblase, die mich einhüllte. Ich kann das wirklich nicht beschreiben.
Diese Energie war so stark, dass ich das Gefühl hatte, alles tun zu können, einfach alles auch schaffen zu können. nd sie hat mir viel Güte und Menschlichkeit gegeben. Also, ich bin ganz anders auf Menschen zugegangen, wenn ich diese Energie gespürt habe.
Jedenfalls habe ich diese Kraft im Moment nicht, was wohl auf übermäßig viel Stress und Schlafmangel zurückzuführen ist. Vielleicht ist das aber auch gewollt, denn so habe ich erst einmal darüber nachgedacht, denn irgendetwas war plötzlich anders in meinem Leben.
Ich habe einige Leute darauf angesprochen, und die haben mir entweder den Vogel gezeigt, wollten mich zum Psychiater schicken oder haben meine Aussage einfach ignoriert.
Hat vielleicht jemand eine ähnliche Energie gespürt? Ich bin im moment wirklich am Zweifeln, besonders weil ich das weder richtig beschreiben noch rational erlären kann und alle mich für verückt halten. Weiß vielleicht jemand woher diese Energie kommt und was das ist?
Es wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet. Ich bin wirklich am Zweifeln, ob ich mir das vielleicht alles nur eingebildet habe.
Liebe Grüße,
Branwen
|
|
|