|
|
|
Hi,
letzten Freitag hatte ich zum ersten mal eine Annäherung (juhu (un ich bin 16 ja hallo?) ja ich war mit ihr ganz alleine mit ein bisschen bier auf einer romantischen wiese eigentlich sollten mehr kommen aber wir waren leider (zum glück) alleine...
sie hatte mit 11 ihren ersten Freund und mit 13 ihren ersten Sex
Ich bin 16 hatte noch nie eine Freundin gehabt noch nicht mal annähernd oder Kumpelhaft
ja nach dem 2 bier spürte ich es schon ich musste ran an den speck ^^
hatte so bisschen gekuschelt daraus wurde immer mehr ich fühlte mich so glücklich wie noch nie... dann hat sie mich ununterbrochen 20 minutenlang geküsst... zungenküsse und alles... ich wär beinahe gestorben so glücklich war ich... aber naja ich fragte sie dann als ich abends zuahuse am computer saß ob wir uns vielleicht nochmal treffen konnten oder so un sie hat gesagt ja vllt...
das hat sich bis jetzt hingezogen und jetz hat sie mir geschrieben (als ich sie mal wieder gefragt hab) das sie mich nicht liebt und das sie selber in einen anderen verliebt ist...
sie hat gesagt sie findets normal das sie einfach mal so geknutscht hatte für mich wars der reinste himmel... ja un jetz will sie nix mehr von mir ich bin so todtraurig ich heul nur noch ich kann nich mehr aufhören an sie zu denken un wenn ich an die glücklichen stunden denke dann kommen mir immer die tränen.,...
gibt es tricks oder tipps wie ich sie vergessen kann? ...
wähääääääääää *schluchz* *heul*
sie versteht mich nich
was soll ich machn?
|
|
|