Wie werd ich sie im Gedanken los?

Hi,
letzten Freitag hatte ich zum ersten mal eine Annäherung (juhu (un ich bin 16 ja hallo?) ja ich war mit ihr ganz alleine mit ein bisschen bier auf einer romantischen wiese eigentlich sollten mehr kommen aber wir waren leider (zum glück) alleine...

sie hatte mit 11 ihren ersten Freund und mit 13 ihren ersten Sex

Ich bin 16 hatte noch nie eine Freundin gehabt noch nicht mal annähernd oder Kumpelhaft

ja nach dem 2 bier spürte ich es schon ich musste ran an den speck ^^
hatte so bisschen gekuschelt daraus wurde immer mehr ich fühlte mich so glücklich wie noch nie... dann hat sie mich ununterbrochen 20 minutenlang geküsst... zungenküsse und alles... ich wär beinahe gestorben so glücklich war ich... aber naja ich fragte sie dann als ich abends zuahuse am computer saß ob wir uns vielleicht nochmal treffen konnten oder so un sie hat gesagt ja vllt...

das hat sich bis jetzt hingezogen und jetz hat sie mir geschrieben (als ich sie mal wieder gefragt hab) das sie mich nicht liebt und das sie selber in einen anderen verliebt ist...

sie hat gesagt sie findets normal das sie einfach mal so geknutscht hatte für mich wars der reinste himmel... ja un jetz will sie nix mehr von mir ich bin so todtraurig ich heul nur noch ich kann nich mehr aufhören an sie zu denken un wenn ich an die glücklichen stunden denke dann kommen mir immer die tränen.,...

gibt es tricks oder tipps wie ich sie vergessen kann? ...

wähääääääääää *schluchz* *heul*
sie versteht mich nich

was soll ich machn?
Hallo Nikolai, ja das nennt man Liebeskummer und niemand ist von ihr sicher aber leider muss du jetzt dadurch und glaube mir du wirst es überstehn.
Denke an die schönen Stunden die du mit ihr hattest und geh wieder unter die Leute auch wenns in mom weh tut egal vielleicht wartet irgendwo ne ganz liebe nur auf dich

LG Rachel
ich hab nur noch träume von ihr -.-
ich ess irgendwie weniger hab keinen Durst un mein Blutdruck is im moment im Keller ich heul nur rum un hab kein bock auf nix was ist mit mir los?

wie krieg ich das weg?

un überall im chat erzählt sie rum das ich hässlich wär un das er so erbärlich ist mit 16 noch nie eine Freundin oder einen Kuss gehabt zu haben

jetz lachen mich alle aus
Steh einfach drüber. Das sind nur Kindereien, die sie veranstaltet. Wenn sie dich als erbärmlich bezeichnet, kann ich nur sagen, das es auch nicht besser aussieht, wenn man so heutzutage so jung schon sex hatte. Was ich damit zu sagen versuche ist, das das alles eine Frage der Ansicht ist. Sie ist auch nicht besser. Eine Formel gegenüber Liebeskummer gibt es leider nicht. Auch ich war bei meinem ersten Kuß ein Spätzünder. Und es verlief ähnlich wie bei Dir. Aber anderseits sehe ich die Sache heute so. Ich trauere ihr heute weder hinterher. Ich seh es sogar positiv, da es für mich eine Erfahrung war, die mich gereift hat. Es hat mich gelehrt mit dieser Situation umzugehen. Gerade weil es für mich damals, wie bei Dir, neu war. Und wenn etwas total neu ist, wenn man den Liebeskummer zum ersten mal verspürt. Dann ist das für einen total schlimm. Aber anderseits sehe ich die Sache so. Je mehr man so etwas durchgemacht hat, desto mehr kann es einem auch reifen. Es kann aber auch sein, das es eher in die andere Richtung schlägt, das man von Liebe nichts mehr wissen will, und man die Welt nur mit negativen Augen betrachtet. Bei mir war es eher so der Fall, das es mich gelehrt hatte. Und ich es positiv für mich sehe. Sicher ist, das Liebeskummer auch für mich schmerzhaft ist. Je nachdem, wie ich mich an einen Menschen gebunden habe. Bei der einen Person geht das schneller vorbei. Es gab aber auch eine Person, da habe ich immer noch daran zu knabbern, wenn ich an sie denke. Wichtig ist, das Du dich nicht von deiner Trauer kontrollieren lassen solltest. Ich finde es sehr toll, das Du in deinem jungen Alter, so großen Wert auf richtige Liebe setzt. Und schon so denkst wie ein Erwachsener. Das macht dich in deiner Altersgruppe reifer als so manch einer. Aber du solltest trotzdem dein Leben mit vollem Genuß leben. Denn du bist jung, und es wird noch viel auf Dich zukommen. Das dich dann dies vergessen und überwinden läßt. Die beste Methode Liebeskummer zu überwinden ist etwas zu erleben, und das Leben zu genießen. Du mußt dir das so vorstellen wie eine Waage. Auf der einen Seite sind deine negativen Gefühle. Dein Liebeskummer, die ganzen schlechten Erfahrungen etc., auf der anderen Seite all das positive. Wenn du dem Liebeskummer mehr Gewicht gibst, zieht es die negative Seite der Waage runter. Du mußt etwas positives auf deine positive Seite geben, damit deine Gefühlswelt wieder ins Gleichgewicht kommt. Aber je nachdem wie du empfindest kann das aber auch lang dauern. Sicher ist, das das vergehen wird.

Gruß Manu!
Ach so. Du bist sicher nicht der einzigste, der in deinem Alter noch nicht geküßt hatte, bzw. Sex hatte. Mit 100%iger Sicherheit auch unter denen, die jetzt über dich lachen. Glaub nicht alles, was die anderen Dir sagen! In deinem Alter geht es ja noch hauptsächlich darum, wie man bei den anderen ankommt. Und da geht man eben mit der Masse mit, und lacht dich aus. Aber diese Personen haben keine Persönlichkeit, weil sie nicht so handeln, wie sie wirklich sind. Laß dich nicht davon entmutigen. Du bist nicht der einzigste. Und das du erst so spät deine Erfahrung gemacht hast. Das ist nichts schlimmes.