Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Teenagerzeiten

also, ich kenne jmd aus teenagerzeiten den ich mal schrecklich geliebt habe für lange zeit es hat aber nie geklappt zwischen uns er war immer der jenige der hoffnungen machte und beim entscheidenen punkt einen rückzieher machte.
unsere beziehung ist nie wirklich gut gewesen das heisst wir haben uns nicht so wirklich regelmässig getroffen mal mehr mal weniger kontakt
mal viel telefoniert mal weniger und haben wir uns ewig nicht gehört dann brauchte ich nur auf meinen geburtstag warten und der anruf von ihm kam.
es ist verrückt eine beziehung die keinen wirklichen sinn hat aber auch nicht
auseinander gehen will.
ich denke ich liebe diesen menschen nicht aber ich glaube manchmal ich kann mich nicht vollständig von ihm lösen weil da sowas wie eine seelenverwandtschaft ist. wenn wir uns sehen dann knistert es( auf jedenfall ist etwas zwischen uns was ich bei niemanden anderen habe und ich glaube nicht das ich mir einbilde, dass das bei ihm auch so ist) das ist EINdeutig. mir sagt er immer das wir später heiraten aber ob ich das ernst nehmen soll ? ich möchte diese verbindung trennen weil ich auf der anderen seite einen freund habe auf den ich mich viel lieber konzentrieren will jedoch taucht "er" auf dann fällt mir das sehr schwer.
hat jemand einen rat für mich ? ich wäre sehr dankbar !
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV