|
|
|
Mirco, Ich hoffe, Du bist geerdet genug, dass ich Dir das sagen kann:
Träume geschehen nicht innerhalb der Raumzeit. Sie sind so etwas wie ein kurzer Erholungsurlaub von der Raumzeit. Auf der andern Seite (Astralreich) bist Du außerhalb der Zeit. Du hast einen unterbewussten Zugang in die Arkasha-Chronik. Dort ist sowohl Vergangenheit als auch Zukunft gespeichert.
Aber nun: nicht gleich abheben! Es sind „gewöhnliche“ Phänomene, die aber nur wenigen zugänglich sind. Es sollte Dich in keiner Weise im hier und jetzt beeinträchtigen. Nutze diese Chance! Du kannst andern zum Medium werden, vorausgesetzt Du hast die Bescheidenheit, dabei nicht die Demut zu verlieren und Dich als Etwas besonderes anzusehen. Dann eben würdest Du diese Fähigkeit verlieren. Ich hatte mal einen kleinen Einblick in die Arkasha-Chronik. Ich hatte auch lange Zeit außerkörperliche Erfahrungen. Aber ich erkannte jene Falle und fühlte mich ihr nicht gewachsen. Und da ich damit nicht outen wollte, gab ich keine Energie mehr in diese Fähigkeiten. Was hätte es mir geholfen, wenn es mich stolz gemacht hätte? Vielleicht aber hast Du diese Demut und kannst es zum Guten für andere einsetzen! Meiner Demut diesbezüglich wäre mein Stolz im Wege gestanden. Ich bewundere einen Freund von mir, der die Gedanken aller Menschen um ihn herum lesen kann. Aber dennoch verriet er mir das erst nach 2 Jahren. Ich glaube ich würde die Leute laufend auf deren Gedanken ansprechen. Nein, mein Weg ist eben ein anderer!
Überlege Dir, ob Du diese Demut hast. Und wenn ja, nutze es! Nicht für Dich, sondern für andere!
|
|
|