|
|
|
Verrückt sein ist eine Definition der Gesellschaft ...
Mmm es kann durchaus stimmen, was du uns hier erzählt hast - wieso denn nicht.Das muss aber nicht gleich was übernatürliches sein. Denn alles was passiert ist Teil dieser einen Natur und dieses Kosmos. Wenn man mich fragt, existiert nichts übernatürliches. Es gibt nur Dinge die wir nicht verstehen. Leider stehen wir sehr oft vor Dingen die wir nicht verstehen ... leider ist es aber dann oft so, dass wir unbedingt, egal was es kostet, eine Antwort brauchen .... sonst schlafen wir nicht mehr gut Früher hätten Schamane dir vielleicht erklärt, dass du vielleicht Kontakt mit einem höheren Geist hattest. Er hätte dies sicher nicht Gott genannt ... es gab ja damals mehr als nur einen ... aber für diese Menschen war dies auch eine Erklärung dies sie unbedingt brauchten. Egal ob da was dran ist oder nicht.
Ich weiss es nicht wie es dazu kommen kann, dass du solche Träume hast. Ich kann auch verstehen, dass dich das sehr beunruhigt ... es würde mir wohl nicht anders gehen.
Ich kann es nicht erklären .. wie so etwas passieren kann ... und das ist besser als eine falsche Antwort!
Liebe Grüsse
Unien
|
|
|