Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wache nachts gegen 4 Uhr auf

Hallo!

Ich bin froh, auf Eure Seite aufmerksam geworden zu sein! Bitte haltet mich nicht für verrückt! Alles was ich schreibe ist die absolute Wahrheit! Das schwöre ich Euch auf die heilige Bibel! Ich habe sogar Zeugen dafür! Sonst würde ich mich selbst für verrückt halten.

Naja, mal kurz die Vorgeschichte:

Ich wurde am 26. März 1982 in Borken (NRW, Deutschland) geboren. Meinen Vater habe ich niemals kennengelernt. Als ich ungefähr 9 war, es müsste März, April 1990 gewesen sein, passierte das erste seltsame...

1. Vorfall 1990

Ich wachte Nachts gegen 4 Uhr auf und komischerweise begann ich Sekunden zu zählen. 10 Sekunden später gab es ein ca. 30 sekündiges Erdbeben der Stärke 4,5.

2. Vorfall 1991

Ich träumte... Es war Nacht, ich stand ca. 5 - 7 Meter von einem riesigen Tor (Es sah so aus wie ein Fabriktor). Direkt vor dem Tor stand eine Gruppe Männer. Sie unterhielten sich. Dann wachte ich auf.

Ein paar Tage später...

Ich träumte komischerweise genau die gleiche Szene... Aber diesmal kam ein Mann auf mich zu und redete mit mir. Worüber weiss ich nicht mehr.

Ein paar Monate später erkannte ich den Mann wieder, den ich bisher niemals zuvor gesehen hatte! Es handelte sich um Freddie Mercury.

Bitte macht Euch nicht lustig über mich.

Ich informierte mich über diesen Mann und wurde ein riesiger Queen Fan.

Ich sammelte alle Alben von Queen und auch die Solo Sachen, naja, eines Tages träumte ich wieder. Alles woran ich mich erinnere ist, das ich durch einen wahnsinnig lauten Knall wach wurde. Niemand sonst hörte es in dieser Nacht. Nichts in der Presse oder sonst wo...

Ca. 4 Wochen später kaufte ich ein Queen Album namens Sheer Heart Attack. Das letzte Lied heisst In The Lap Of The Gods und endet mit eben diesem Knall.

Den Tag des Knall Traums werde ich nie vergessen, denn es war der 24.11.1991.

Glaubt es oder nicht, aber an dem Morgen meines Traumes starb Freddie Mercury. (3 Stunden später zirka)

Dann passierte lange nichts!

Bis meine Mutter am 11. August 2003 starb (damals war ich 21 Jahre alt und allein im Leben)

Ich sah ihren Tod in meinen Träumen voraus. Habe es aber später erst verstanden, denn in dem Traum wurde nur das Datum erwähnt. Nicht das Ereignis.

Anders bei der Mutter eines Freundes. Sie war auch todkrank und ich sagte Ihm auf die Minute genau wann Sie stirbt. Es stimmte!

Der Tod meiner Mutter brachte mich überraschenderweise näher zu Gott obwohl ich eigentlich Sauer auf "Ihn" war.

Seit dem 18.09.2004 bin ich mit einer sehr lieben Frau zusammen.

Die Träume haben auch wieder angefangen. Leider...

Im Jahr 2006... Februar war es, träumte ich, das sie einen Autounfall haben würde und prompt passierte es. Ich warnte sie morgens noch. Gott sei Dank ist Ihr nichts passiert!

Als Papst Johannes Paul II starb, fühlte ich auch das. Ich stand im Badezimmer und sagte, der Papst wäre gerade eben verstorben. Ohne TV, Radio oder Internet! Ein paar Minuten später läuteten die Glocken und wir wussten es!

Auch wenn das nicht hier hin passt:

Ich träumte sogar mal das mein PC defekt ist (bzw. Windows defekt) und am nächsten morgen "Unmountable Boot Volume Error"!

Ich habe Angst vor meinen Träumen und verstehe es nicht was da vor sich geht! Bin ich verrückt oder gibt es eine Erklärung?

Ach ja... einmal sagte ich, das ich keine Angst vorm Tod habe. Meine Freundin und ich waren unterwegs mit dem Auto. Auf einer geraden Strecke, wir fuhren ca. 80 km/h kommt uns ein LKW entgegen, welcher auch ca. so schnell wie wir war. Auf einmal überholt den LKW ein anderer PKW. Ganz Ehrlich, ich hatte Todesangst und schon abgeschlossen, denn der kam uns auf unserer Spur mit Überholungsgeschwindigkeit entgegen. Wären wir nur eine Sekunde eher an dieser Stelle gewesen, könnte ich diesen Bericht heute nicht schreiben!

Bitte nehmt mich ernst denn alles was ich schrieb ist wahr und nicht meiner Fantasie entsprungen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I