|
|
|
Hallo!
Ich bin froh, auf Eure Seite aufmerksam geworden zu sein! Bitte haltet mich nicht für verrückt! Alles was ich schreibe ist die absolute Wahrheit! Das schwöre ich Euch auf die heilige Bibel! Ich habe sogar Zeugen dafür! Sonst würde ich mich selbst für verrückt halten.
Naja, mal kurz die Vorgeschichte:
Ich wurde am 26. März 1982 in Borken (NRW, Deutschland) geboren. Meinen Vater habe ich niemals kennengelernt. Als ich ungefähr 9 war, es müsste März, April 1990 gewesen sein, passierte das erste seltsame...
1. Vorfall 1990
Ich wachte Nachts gegen 4 Uhr auf und komischerweise begann ich Sekunden zu zählen. 10 Sekunden später gab es ein ca. 30 sekündiges Erdbeben der Stärke 4,5.
2. Vorfall 1991
Ich träumte... Es war Nacht, ich stand ca. 5 - 7 Meter von einem riesigen Tor (Es sah so aus wie ein Fabriktor). Direkt vor dem Tor stand eine Gruppe Männer. Sie unterhielten sich. Dann wachte ich auf.
Ein paar Tage später...
Ich träumte komischerweise genau die gleiche Szene... Aber diesmal kam ein Mann auf mich zu und redete mit mir. Worüber weiss ich nicht mehr.
Ein paar Monate später erkannte ich den Mann wieder, den ich bisher niemals zuvor gesehen hatte! Es handelte sich um Freddie Mercury.
Bitte macht Euch nicht lustig über mich.
Ich informierte mich über diesen Mann und wurde ein riesiger Queen Fan.
Ich sammelte alle Alben von Queen und auch die Solo Sachen, naja, eines Tages träumte ich wieder. Alles woran ich mich erinnere ist, das ich durch einen wahnsinnig lauten Knall wach wurde. Niemand sonst hörte es in dieser Nacht. Nichts in der Presse oder sonst wo...
Ca. 4 Wochen später kaufte ich ein Queen Album namens Sheer Heart Attack. Das letzte Lied heisst In The Lap Of The Gods und endet mit eben diesem Knall.
Den Tag des Knall Traums werde ich nie vergessen, denn es war der 24.11.1991.
Glaubt es oder nicht, aber an dem Morgen meines Traumes starb Freddie Mercury. (3 Stunden später zirka)
Dann passierte lange nichts!
Bis meine Mutter am 11. August 2003 starb (damals war ich 21 Jahre alt und allein im Leben)
Ich sah ihren Tod in meinen Träumen voraus. Habe es aber später erst verstanden, denn in dem Traum wurde nur das Datum erwähnt. Nicht das Ereignis.
Anders bei der Mutter eines Freundes. Sie war auch todkrank und ich sagte Ihm auf die Minute genau wann Sie stirbt. Es stimmte!
Der Tod meiner Mutter brachte mich überraschenderweise näher zu Gott obwohl ich eigentlich Sauer auf "Ihn" war.
Seit dem 18.09.2004 bin ich mit einer sehr lieben Frau zusammen.
Die Träume haben auch wieder angefangen. Leider...
Im Jahr 2006... Februar war es, träumte ich, das sie einen Autounfall haben würde und prompt passierte es. Ich warnte sie morgens noch. Gott sei Dank ist Ihr nichts passiert!
Als Papst Johannes Paul II starb, fühlte ich auch das. Ich stand im Badezimmer und sagte, der Papst wäre gerade eben verstorben. Ohne TV, Radio oder Internet! Ein paar Minuten später läuteten die Glocken und wir wussten es!
Auch wenn das nicht hier hin passt:
Ich träumte sogar mal das mein PC defekt ist (bzw. Windows defekt) und am nächsten morgen "Unmountable Boot Volume Error"!
Ich habe Angst vor meinen Träumen und verstehe es nicht was da vor sich geht! Bin ich verrückt oder gibt es eine Erklärung?
Ach ja... einmal sagte ich, das ich keine Angst vorm Tod habe. Meine Freundin und ich waren unterwegs mit dem Auto. Auf einer geraden Strecke, wir fuhren ca. 80 km/h kommt uns ein LKW entgegen, welcher auch ca. so schnell wie wir war. Auf einmal überholt den LKW ein anderer PKW. Ganz Ehrlich, ich hatte Todesangst und schon abgeschlossen, denn der kam uns auf unserer Spur mit Überholungsgeschwindigkeit entgegen. Wären wir nur eine Sekunde eher an dieser Stelle gewesen, könnte ich diesen Bericht heute nicht schreiben!
Bitte nehmt mich ernst denn alles was ich schrieb ist wahr und nicht meiner Fantasie entsprungen.
|
|
|
|
hallo Mirco,
| Zitat: |
| Bitte haltet mich nicht für verrückt! Alles was ich schreibe ist die absolute Wahrheit! Das schwöre ich Euch auf die Heilige Bibel! Ich habe sogar Zeugen dafür! Sonst würde ich mich selbst für verrückt halten. |
deine Geschichte halte ich durchaus für autenthisch,ich habe mich vor langer Zeit auch damit beschäftigt ich finde du müsstest sich mehr mit dem Phänomen beschäftigen vieleicht bist du sogar ein Medium.
Ich habe mal gelesen dass wenn man sich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt vergeht es und ist alles wieder normal, aber ob du das möchtest? weiss ich natürlich nicht, ich halte das für ein Gabe die du vom Gott erhalten hast, Möglicherweise kannst du damit anderen Menschen helfen?
Gruss Chris
|
|
|
|
Verrückt sein ist eine Definition der Gesellschaft ... leider weiss keiner so genau ... was damit gemeint ist!
Mmm es kann durchaus stimmen, was du uns hier erzählt hast - wieso denn nicht.Das muss aber nicht gleich was übernatürliches sein. Denn alles was passiert ist Teil dieser einen Natur und dieses Kosmos. Wenn man mich fragt, existiert nichts übernatürliches. Es gibt nur Dinge die wir nicht verstehen. Leider stehen wir sehr oft vor Dingen die wir nicht verstehen ... leider ist es aber dann oft so, dass wir unbedingt, egal was es kostet, eine Antwort brauchen .... sonst schlafen wir nicht mehr gut Früher hätten Schamane dir vielleicht erklärt, dass du vielleicht Kontakt mit einem höheren Geist hattest. Er hätte dies sicher nicht Gott genannt ... es gab ja damals mehr als nur einen ... aber für diese Menschen war dies auch eine Erklärung dies sie unbedingt brauchten. Egal ob da was dran ist oder nicht.
Ich weiss es nicht wie es dazu kommen kann, dass du solche Träume hast. Ich kann auch verstehen, dass dich das sehr beunruhigt ... es würde mir wohl nicht anders gehen.
Ich kann es nicht erklären .. wie so etwas passieren kann ... und das ist besser als eine falsche Antwort!
Liebe Grüsse
Unien
|
|
|
|
Hallo Mirco und erst mal willkommen in diesem Forum.
Danke, dass Du Deine Geschichte erzählt hast.
Wahrträume können durchaus eine Last sein, gerade weil sie sich wie die Medien verhalten: Lauter Katastrophen und Unglücke, das Positive träumt man nicht Voraus oder es fällt einem nicht auf.
"Verrückt" ist ein Begriff, welcher heute von "sympathisch anders als Otto Normalverbraucher" bis hin zu "nicht mehr nachvollziehbar in seinem Verhalten" reicht.
Ich bin persönlich lieber ein verrückter Kerl als ein extrem Normaler ggg
Was möchtest Du nun gerne von uns?
Ich würde versuchen, diese Fähigkeit, welche Du da hast unter Kontrolle zu bringen, die Träume konsequent notieren, so genau dass Du die wichtigen Dinge wieder parat hast, wenn etwas geschieht, am besten mit Datum und Ort und von einer zuverlässigen weiteren Person unterschreiben lassen.
Du kannst den Trauminhalt auch auf einen Tonträger sprechen, das kann man etwas schlechter manipulieren als schriftliche Dokumente und ist darum etwas glaubwürdiger vielleicht.
Konzentriere Dich einmal darauf, ob Du Deinem Traumerleben sagen kannst, es möge Dir gute Tipps geben, sei es für Familie Liebe Geschäft oder irgendwelche Interessen.
Alles Gute!
|
|
|
|
Mirco, Ich hoffe, Du bist geerdet genug, dass ich Dir das sagen kann:
Träume geschehen nicht innerhalb der Raumzeit. Sie sind so etwas wie ein kurzer Erholungsurlaub von der Raumzeit. Auf der andern Seite (Astralreich) bist Du außerhalb der Zeit. Du hast einen unterbewussten Zugang in die Arkasha-Chronik. Dort ist sowohl Vergangenheit als auch Zukunft gespeichert.
Aber nun: nicht gleich abheben! Es sind „gewöhnliche“ Phänomene, die aber nur wenigen zugänglich sind. Es sollte Dich in keiner Weise im hier und jetzt beeinträchtigen. Nutze diese Chance! Du kannst andern zum Medium werden, vorausgesetzt Du hast die Bescheidenheit, dabei nicht die Demut zu verlieren und Dich als Etwas besonderes anzusehen. Dann eben würdest Du diese Fähigkeit verlieren. Ich hatte mal einen kleinen Einblick in die Arkasha-Chronik. Ich hatte auch lange Zeit außerkörperliche Erfahrungen. Aber ich erkannte jene Falle und fühlte mich ihr nicht gewachsen. Und da ich damit nicht outen wollte, gab ich keine Energie mehr in diese Fähigkeiten. Was hätte es mir geholfen, wenn es mich stolz gemacht hätte? Vielleicht aber hast Du diese Demut und kannst es zum Guten für andere einsetzen! Meiner Demut diesbezüglich wäre mein Stolz im Wege gestanden. Ich bewundere einen Freund von mir, der die Gedanken aller Menschen um ihn herum lesen kann. Aber dennoch verriet er mir das erst nach 2 Jahren. Ich glaube ich würde die Leute laufend auf deren Gedanken ansprechen. Nein, mein Weg ist eben ein anderer!
Überlege Dir, ob Du diese Demut hast. Und wenn ja, nutze es! Nicht für Dich, sondern für andere!
|
|
|