Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Geburtsvorbereitung

mhh, ich hoff das wird sich alles mit der zeit einspielen!

mit der rückbildung hab ich mich heute mal schlau gemacht und den mädls aus der geburtsvorbereitungs gruppe in verbindung gesetzt, sieht so aus als würden alle mitmachen wollen und wir wieder alle zusammen einen kurs mit der gleichen hebamme bekommen, die auch bei uns die haus besuche und baby schwimmen macht!
muss mich nur informieren ob ich den kleinen dann mitnehmen kann, weil ich ja ´niemanden hab der in dieserzeit auf ihn aufpasst. aber da bleibt jetzt eh noch bisschen zeit.

die ärzte meinen dass ich probleme bekomm wenn wir ihn noch größer werden lassen, weil ich zu klein bin und er keinen platz hat!
außerdem schließen sie eine normale geburt schon fast aus weil mein becken zu schmall ist und der kleine stecken bleiben könnte!

ich hab mich aber dafür entschieden dass so lang kein risiko für den zwerg entsteht er noch da bleiben soll wo er ist! deshalb geh ich halt jetzt öfter zu untersuchung um auszuschließen dass ihm was fehlen könnte!

Ich mach mir eigentlich ständig sorgen dass ich irgendetwas nicht auf die reihe bekomm!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I