Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wichtig fürs Stillen

hallo Astrella!

danke für deine tipps!

viel trinken ist überhaupt so ne sache bei mir wo ich mich immer wieder an der nase fassen sollte. wenn ich nicht bewusst zu mir sage dass ich was trinken soll dann wird es nicht mehr wie ein halber liter am tag!

die einzigen die mir vom stillen abraten sind die etwas jüngeren mütter aber aus gründen die ich gar nicht vertretten kann
z.b dann kannst du dein kind ja gar nicht ein ganzes wochenende zu deiner mutter bringen! irgendwie wollen die nicht ganz verstehn dass ich das ja auch gar nicht vor habe!

für mich ist es sehr wichtig zu stillen, hoff das alles funktioniert!

wegen den wehen und der geburt mach ich mir eigentlich keine großen gedanken, denn das es sehr weh tun wird ist mir klar und das wusst ich ja im vorraus schon und dagegn machen kann man eh nichts und der kleine ist es sicher wert den schmerz zu ertragen!

am meisten sorgen mach ich mir natürlich um die gesundheit meines kindes aber ich denk das macht jede mutter durch!

naja und die erste zeit dann mit dem baby zuhause, dass ich nichts falsch mache und so! aber ich denk das wird sich dann schon einspielen!

nach rechnung sollte er am 24.08 erst kommen!
doch die ärzte sind der meinung dass es nicht mehr solange dauert bzw. das man ihn vielleicht früher holen sollte. muss jetzt wöchentlich zum arzt und ins krankenhaus zur kontrolle und dann mal sehn wann sich der kleine entscheidet zu kommen!

hast du während du gestillt hast besonders drauf geachtet was du isst bzw. deine ernährung total umgestellt?

liebe grüße hana
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I