Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Pfunde purzeln schon

Stillen. Meine Schwiegermutter hat mir zwar abgeraten, es würde einen schlaffen Busen machen, aber nachdem ich jetzt nach 4 Kindern meinen Kleinsten abgestillt habe: Keine Klagen.
Außerdem Purzeln die Pfunde schön.
Daß die Haut während der Schwangerschaft "labberiger" ist als sonst ist völlig normal. Geht von alleine wieder weg.
Ich habe keinen Sport gemacht, meine Kinder halten mich auf Trab. Mein einziges Problem hatt ich bei meinen ersten Kindern, weil ich, solange sie mein Essen noch nicht mitessen konnten, ich einfach nicht für mich gekocht habe. dann habe ich natürlich irgendwann Heißhungerattaken bekommen und irgendwas in mich reingestopft.
Wichtig ist: Viel trinken. Manche schwören auf Rückbildungsgymnastik, hab ich aber auch nie gemacht. Vielleicht habe ich aber einfach nur Glück mit meiner Veranlagung...
Ich denke, spätestens nach einem halben Jahr hast du deine alte Form wieder, aber die Zeit braucht der Körper einfach, um alles zurückzubilden...

Wann ist er denn ausgerechnet?
Du weißt, ich bin in Gedanken bei Dir.
Und mach Dir keine Sorgen wegen der Wehenschmerzen.
Angst davor hatte ich nur beim ersten Mal, weil ich nicht wußte, was auf mich zu kommt.

Astrella
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I