Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

frage an alle mütter!

das ist nicht die Strafe für deine Ungeduld, jedes Kind hat seine Zeit. Eine Freundin von mir hat ihre Kinder (3 Stück) alle 2 Wochen übertragen, es liegt wohl auch in der Familie.
Das Kind entscheidet selbst, wann es fertig ist.
Wenn Du merkst, daß du ganz ruhig wirst, ist es soweit.
Das Kind sucht sich Momente aus, in denen die Mutter entspannt ist, nicht nur körperlich, sondern seelisch.
Das die Wehen losgegangen sind während man irgendetwas wichtiges getan hat oder unerwegs war, sieht man zwar häufig im Fernsehen, bei mir war es aber nie so.
Ich bin meistens von den Wehen aus dem Schlaf geweckt worden.
na dann werd ich einfach mal weiter warten, wenn er soweit ist wird er schon mal kommen!

meine mutter hat uns auch alle 3 länger mit rum getragen!

zum glück darf ich heute wieder zum arzt bin schon sehr beunruhigt weil der kleine sich kaum noch bewegt, naja vielleicht liegt das auch am platz mangel. aber ich fühl mich einfach wohler wenn ich beim arzt war und die bestätigung hab dass alles in ordnug ist!

mich kann wenigstens keine wehe aus dem schlaf reißen, denn der schlaf ist im moment nicht mein betser freun! das wird er wohl auch die nächsten wochen7monate nicht werden!

ich freu mich schon soooo
Der unruhige Schlaf ist das Training für die Zeit, wenn der Kleine da ist.
Der Kleine wird schon.
Er sammelt jetzt auch noch einmal Kraft für das, was vor ihm liegt.
Es dauert nicht mehr lange...
Ich drück Dich.
danke, echt lieb von dir, dass du mich so beruhigst und aufbaust.
wird schon werden!

Hallo Hana.
Habe eben deine letzten "Tage" durchgelesen. Ich nehme an,dass du inzwischen alles hintet dir hast.
Ich bin bei meinem ersten Kind in der Schwangerschaft auch alleine gewesen.Lass es dir gut gehen!
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter