Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

frage an alle mütter!

ha so die zeit ist um!

und jetzt? warten! der kleine machst ja ganz schön spannend.
naja der hat ja zeit schon lustig erst wollte man ihn früher holen weil sie dachten es geht nicht mahr lange gut und jetzt hab ich ihn immer noch! wenn ich doch nicht so ungeduldig wär!

8 Tage bei meinem ersten Kind...und dann hat die Hebamme "angeschoben".
na du machst mir hoffnugen!

naja so lange er gesund ist! dann wart mal halt mal ab!

dumm ist nur dass meine ärztin in urlaub ist und der vetreter ict mir nicht sonderlich sympatisch.
dafür bin ich nochmal richtig aktiv geworden und hab das wohnzimmer gestrichen. hat ja alles sein vor und nachteile
August ist eben Ferienzeit. Meine Ärztin war damals auch weg, ich bin dann zur Kontrolle ins Krankenhaus gegangen, es ist bei mir um die Ecke gewesen. (Und hab mir schon heimlich die Wöchnerinnenstation angeguckt.)
Himbeerblättertee und Bewegung, andere Tipps kann ich dir leider nicht geben.
Aber drinn geblieben ist noch keines...
stimmt irgenwann kommt er schon raus! außer mein kind ist vielleicht das erst das doch drin bleibt! naja wenn er ne ahnung hat was hier alles los ist, wär ihm das gar nicht zu verdenken!

himbeerblättertee, bewegung und badewanne, bringt alles nix!
die komischen hebammen mix dinger sind auch vergeblich.
jetzt noch abwarten, wobei der arzt mein länger wie montag sollten wir nicht warten!
hoff, dass ich trozdem mein kind normal zur welt bringen kann, will nicht aufgeschnetten werden!

vielleicht entschließt er sich ja doch bald mal zu kommen, das ist die strfe für meine ungeduld das hab ich jetzt davon!
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter