|
|
naja rubust ist sie schon aber ich denke nur wenn es um andere geht wenn es um micht geht ist sie eher sehr sensiebel ber ich hab ihr auch gesagt dass sie jeder zeit gehn kann ich bin ihr da dann nicht böse! mal schauen wie es wird!
ich seh die sache nicht so tragisch weil raus muss der kleine sowieso und naja schmerzen dass wusst ich von anfang an aber jeder sagt dass man denschmerz schnell vergisst!
mal schauen!
|
|
|
|
Na, mit robust meine ich, daß sie nicht jedes Wort von Dir in dieser Situation auf die Goldwaage legt, weil man unter Schmerzen eben doch ein wenig "roher" redet und leichter genervt ist.
Astrella
|
|
|
|
| schon klar. nein, das hält sie sicher aus nur denk ich erd ihr das doch alles zuviel. sie gibt auch ehrlich zu dass es sein könnte dass sie nicht durchhält, denn sie will mich immer vor jedem leid und schmerz beschüzen und in diesem fall geht das halt nicht und das wir ihr schon zu schaffen machen!
|
|
|
|
Vor der Tür sitzen während du drinnen leidest wird sie noch viel weniger ertragen...
Astrella
|
|
|
|
wahrscheindlich! du müsstest sie mal sehn die ist ja jetzt schon nervlich am ende. sobald man was von der geburt sagt wird sie blass, obwohl sie normal gar nihct der typ dazu ist!
wenn ich irgendwas mach sagt sie immer pass auf dass du nihct hin fehlst, pass auf dass du dich nicht stoßt, pass auf, pass auf, pass auf!
heute hab ich aus irgendeinem grund mal AU gesagt und sie kam gleich gerannt!
naja ich versuch das jetzt immer bisschen aufzulocken mit so sprüchen wie: was habt ihr denn alle ich geh da rein und nach ner haleben stunde ist das kind da, bestellt mal pizza!
|
|