Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

frage an alle mütter!

Ich wünsch Dir alles Liebe! Wann soll es denn nun soweit sein?

Jade
hallo Jade!

danke!
also termin hätt ich am 24.08! mal schauen ob sich der kleine dran hält!
Na, schon Nestbautrieb gehabt?
Ich habe die Wände des Kinderzimmers bemalt. Irgendwann war ich so dick, daß ich kaum mehr hochkam, und die Pferde in einer Bodenecke sind alle rot geworden, weil ich mich nicht mehr zu dem Tisch mit den anderen Farben hochwuchten mochte.
*grins* Außerdem habe ich den unbändigen Trieb verspürt, so unwahrscheinlich wichtige Sachen wie Ofen reinigen und Fenster putzen gerade dann zu machen.... *noch mehr grins*

Astrella
ohhh ja da macht man schon die erstaunlichsten sachen!

da ich je erst mit meinem mann lebt war das alles nicht so schlimm weil wir braucheten nur die zimmer einrichten, doch alls er sich gegen das familien glück entschied ging der streß los!
musst ja dann wieder zu meinen eltern den alleine sein kann ich überhaupt nicht da werd ich wahnsingg vorallem weil ich ja doch sehr litt und auch heute noch darunter leide!

naja platz ist ja genügend da! nur die küche muss ich mir halt mit meiner mutter eilen aber die ist durch ihre arbeit die meiste zeit nicht da!

das problem war halt dass die räume die ich früher als kind schon teilweise bezogen habe seit längerem mehr oder weniger als abstellkammer funktionierte, naja und dann gings los mit renovieren!

hab teppiche rausgerissen, tapetten runter gerissen naja und was man halt alles so mach! mein wohnzimmer ist bis heute noch nicht fertig aber ich hab jetzt doch hilfe von meiner mutter in anspruch genommen den irgendwann ist mir doch die kraft ausgegangen beim entrümpeln!

natürlich braucht ich auch alle möbel neu, den das alte zeug von meiner uroma kann man halt mit der zeit auch vergessen! also im schrank und bett zusammen schrauben bin ich jetzt ein profi! das bad und schlaf zimmer ist jetzt fertig und wie neu!

das ist scho schön und harmonisch geworden dass ich am liebsten gar nicht mehr aus dem zimmer geh!

hab die wand im zarten gelbton, und die möbel alle aus hellem holz und natürlich bilder an der wand alle farblich abgestimmt, es macht echt voll spaß für den kleinen alles liebevoll vorzubereiten! jetzt noch das wohnzimmer, das wird dann mehr im orientalischem stil mit rießen kuschelecke, kann vom kuscheln gar nicht genug bekommen, hoff dass mein kleiner auch so gern kuschelt wie ich!

leider werd ich bei den vorbereitungen auch sehr oft traudig, weil ich die freude so gern mit meinem mann teilen würde aber gut wenn er nicht will was soll ich tun! ich für meinen teil freu mich unentlich auf den kleinen und meine mama auch!
Denkst du noch oft an deinen Mann? Fehlt er dir noch so sehr? Oder fehlt dir eher der Papa für den Kleinen?
Jaaa gelb und oraange sind auch meine Lieblingsfarben, was die Kinderzimmer angehen.
Ich hatte noch einen Heizstrahler über dem Wickeltisch, daß war dann nach dem Baden unser Lieblingsplätzchen.
Hast du ein Tragetuch? Ich fand es die erste Zeit, wo die Kinder noch so klein waren, echt praktisch.
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter