Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

frage an alle mütter!

Hallo Hana,

bitte pass auf, dass Du keine Gestose (Schwangerschaftsvergiftung) entwickelst und lass daher den urin beim doc/gyn untersuchen und bleibe bitte in Behandlung und Überwachung.

Risse in der Bindehaut entstehen durch Dehnung und Flüssigkeitsmangel.
Es gibt etwas, was Du später, in ruhigen Momenten, für dich gegen die Risse tun kannst:

bitte nicht lachen: schröpfen. Besorg Dir kleine Schröpfgläser aus der Apotheke und schröpfe damit das gestreifte Gewebe, das fördert die Durchblutung und die Lymphe fliessen besser!

Das Hautbild verbessert sich nach einigen Anwendungen enorm, Du musst jedoch Geduld haben!

Bis dahin: Streifenhörnchen sind doch auch etwas Niedliches!

Jade
Dicke Füße? Zu lange an Computer gehangen, nehme ich an...*grins*
Leg sie hoch. Büschn Wasseransammlung im Körper ist normal, jede Frau und jede Schwangerschaft ist da anders.
Wenns schlimmer werden sollte, einmal zum Arzt (machst du ja sowieso immer), ansonsten: ist einfach nur lästig und unschön, geht aber wieder weg. Bei mir zumindestens...

Astrella
hallo ihr lieben!

danke für eure antworten, ich wart mal ab wie sich die sache entwickelt aber langsam werd ich ungeduldig will den kleinen en´dlich in den armen halten!

außerdem dacht ich nicht dass das am ende so schmerzhaft wird, kann fast nicht mehr gehn!

da fühlt sich ja an als würde mein ganzer unterleib zerspringen, sogar liegen tut weh!

aber naja bis jetzt hat es ja noch jeder überlebt

komisch vor der geburt hab ich überhaupt keine angst aber von der wochenbett depression!

ist das wirklich so schlimm wie alle sagen?
Hi Hana,

Hatte ich bei meinem ersten Kind auch Angst vor, weil ich als Jugendliche mal eine hatte und wenn man sowas mal gehabt hat, gilt man wohl als seelisch instabiler als "normal" Frauen.
Letztendlich hatte ich nur einen "Heultag", weil alles sooo überwältigend war. *schluchz*
Bei den anderen Kindern nix. Hatte auch ehrlich keine Zeit darüber nachzudenken.
Ich glaub nicht, daß Dir sowas droht.
Ich halte dich für einen Mensche, der immer wieder auf die Füße fällt.
Ein Baby ist wundervoll, du wirst schon sehen *grenzenlos beneid*
Die letzten Tage davor waren auch bei mir wirklich zum Vergessen. Und ich hatte noch eine Kindergeburtstagsmarathon zu absolvieren...
Ruhe dich aus, mach Spaziergänge, wenn Du noch kannst, genieße Die Zeit.
Du hast noch einen Monat.
Richtig S... wird es erst, wenn das Datum der Geburt verstreicht und nix tut sich.
Ich habe dann angefangen, schwere Einkaufstüten zu schleppen und so ein Zeug, alles was ich vorher tunlichst vermieden habe...
Mit dem Ergebnis, daß mir irgendwelche Omis die Tüten aus der Hand rissen mit dem Hinweis auf meinen Zustand und für sie mich nach Hause schleppten... ob mir das wohl ein wenig unangenehm war?
Wie ist denn jetzt der letzte Stand? Willst Du eine "normale" Entbindung versuchen?

Astrella
hallo Astrella!

ich hoff natürlich sehr dass die heulerei nicht all zu schlimm wird, hab ja die ganze schwangerschaft und trennung schon genug geheult! jetzt reichts wirklich mal!

ich hab jetzt nochmal mit der ärztin gesprochen, und sie meinte wenn alles so weiter läuft wie im moment, kann ich es aufjedenfall ohne risiko für den kleinen versuchen und zu not kann man dann immer noch nen schnitt machen! aber er hat sich seinen weg schon gut gemacht und drückt die becken knochen sehr kraftvoll und schmerzhaft auseinander!

er liegt jetzt schon ziemlich weit unten und soviel wachsen meint sie tut er jetzt auch nicht mehr, muss halt damit rechenen dass es doch schon früher los geht aber mal schauen was dem kleinen noch alles einfällt!

ich denke die ärzte werden schon wissen wie es für den kleinen am besten ist, naja und der zwerg wird ja auch ne vorstellung davon haben wann es zeit für ihn ist! denk dass das alles schon wird wies werden soll!
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter