Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Chaos und Ordnung

GOTT im Universum,

oder ist GOTT - Chaos und Ordnung zugleich?

Am Anfang schwebte der UR-Geist über dem Chaos und GOTT sprach - Es werde ... und es wurde GUT - unsere GUT-Theorie von Allem.

Chaos & Ordnung kommen also Beides doch von GOTT.

Das Chaos auf meinem Schreibtisch erinnert mich oft an die Genesis mit GOTT. Auch meine Mutter hat oft zu mir gesagt als ich ein Kleiner Junge war - Es wird Zeit, dass Du mal wieder Dein Zimmer aufräumst und Ordnung rein bringst. Als Alles aufgeräumt war - sagte auch meine Mutter - Dein Zimmer sieht wieder richtig GUT aus.

Wir sind also doch auch in uns irgendwie Göttlich - Chaot und Ordnungs Liebend. Manchmal mit Mahnung - Es wird Zeit.

Worte als - Logo - bringen die Ordnung. Ob es die Worte GOTTES sind oder die Bitte meiner Mutter. Fiat - heisst ja es wird geschehen - oder im VaterUnser - Dein Wille geschehe ...

Oft habe ich doch in meinem Eigene Chaos - auch nur meine Eigenen Dinge gefunden und sonst Niemand. Michi wusste, wo seine Dinge liegen.

Auch GOTT hat seine Eigene Ideen mit der Welt - vielfach herrscht doch Chaos, doch wenn wir dann tiefer ins Detail gehen, finden wir doch Ordnung und Harmonie.

Auch die UR-Suppe war ein Durcheinander - die Teilchen schwebten in Ungeordneten Bahnen - und haben erst im PlanetenGetriebe ihre Ordnung gefunden - Millimeter genau - denn 8 LichtMinuten sind die Zeit von Sonne zur Erde. Oder EnergieFaktor 8 - schenkt exakt den Puls des Lebens auf der Einen Erde im Universum.

Es ist der Blickpunkt mit den Eigenen Augen - mit den Augen GOTTES und mit unserer Sichtweise für die Welt.

Forscher kennen die Moderne ChaosTheorie - Vieles hängt doch von Allem ab. Oder Alles steht in Beziehung zu jedem und mit jedem. Wir sind doch BindeGlieder einer langen Reihe von Prozessen in der Wissenschaft mit GOTT. Moderne ComputerProzessoren suchen hier eine Antwort in allen Varianten des Chaos zur Idealen Lösung.

Ein kleiner Flügelschlag von einem Schmetterling - kann die Regenwolke bewegen und die Sonne scheinen lassen - das ist Göttliches Chaos zur Himmlischen Ordnung.

Auch Atome kennen die Wertigkeit und Bindung der Moleküle. Wir Menschen können uns hier symbolisch Hand in Hand geben und Ordnung in das System geben.

Menschen begegnen Menschen in Bindung mit GOTT - und Blickkontakt und Verantwortung für die Welt von Morgen.

Ideen machen frei - und geben Hoffnung. Jeder kann einen Teil dazu beitragen.

Chaos wird zur Harmonie oder Neuen Erde mit Uns Allen.

biogral-micha&Team
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II