Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Einnahme der Pille

Hi Hana, ich bin ganz deiner Meinung, solchen Menschen sollte Sex wirklich verboten werden. Passieren kann immer etwas, aber wenn man mit der Einnahme der Pille unsorgsam umgeht, oder Antipiotika nimmt, und trotzdem Sex hat, braucht man sich auch nicht wundern. Einfach weg machen ist da auch nicht, es ist immer eine Situation die einem sicherlich nicht leicht fallen wird, auch diesen Personen nicht. Man ist naiv, wenn man glaubt, es einfach so weckstecken zu können. Ich finde es immer irgendwie, na ja nicht unbedingt lustig, aber leicht amüsant zu hören, ja ich hab schon drei vier mal abgetrieben, und jetzt kann ich keine Kinder mehr bekommen. Da sollte man sich doch mal fragen, woran das wohl liegt. Man hat sich selbst damit kaputt gemacht, irgendwann will oder kann der Körper nicht mehr. Ich weis ja nicht, wie alt die jendige Person ist die du kennst. Auch finde ich es komisch, das manch Frauen die an die 30 sind, immer noch nicht in der Lage sind vernünftig zu verhüten. Dann muss ich an eine alte Bekannte denken, die hat drei Kinder von drei verschiedenen Männern, echt asy find ich das, und alle durch sogenannte Unfälle. Das erste durch Antibiotika, na ja, wenn man den Beipackzettel nicht lesen kann, sollte man den Sex wecklassen, wäre wohl besser. Das zweite irgendwie weil Kondom geplatzt, na ja, sollte sie vielleicht nicht zu häftig auf den Kerl herumhüpfen. Warte echt nur noch drauf, das sie irgendwann noch eines hat, dann sind es vier. Um noch mal auf den Luxus zurück zukommen, ich finde alles im Leben kann Luxus sein, auch das Wasser, selbst bei uns, denn es ist eines der wichtigsten Dinge die ein Mensch braucht.

Hi Asche, ich glaube so etwas mitzuerleben als Mann, nicht zu wissen was man tun soll, kann sicherlich sehr schwer sein. Ein Kind in dieser Lage zubekommen, und zu wissen, das es nicht von einem selbst ist, sondern von einer Vergewaltigung, würde mich nicht gerade freudig stimmen. Ich würde für eine Abtreibung sein, aber auch nur, wenn die Frau es genauso möchte, sie ist schließlich die, die entscheiden muss, sie bringt das Kind zur Welt und nicht ich. Manche Menschen können mit solch einer Situation einfach nicht leben, und das sollten auch alle akseptieren.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II