|
|
|
Also ich finde das ganz schrecklich, diesen gegenseitigen Hass.
Vielleicht habt ihr mal was von den Grauen Wölfen gehört ("Bozkurts"), das ist eine nationalsozialistische (!) Partei in der Türkei, die total gegen die Kurden sind (ok das ist etwas zu nett ausgedrückt).
Die Kurden werden verfolgt in der Türkei und nicht anerkannt.
Und dann will die Türkei in die EU, und unsere Demokratie auch auf ihr Land übertragen !
|
|
|
|
Seltsam, wie aktuell das Thema wieder geworden ist. Kann ja sein, daß viel Schönes in Heiligen Büchern steht, aber wie sieht die Wirklichkeit aus ? Die Menschen scheinen das, was in den Büchern steht (Theorie) auszublenden, wenn es um die Praxis geht (Realiät).
Ein Hauen und Morden und Stechen in der Welt und kein Ende abzusehen.
Es ist schon traurig, warum der Mensch nicht einsichtig wird. Weil wohl jeder auf sein angebliches Recht pocht.
Aktuelle jetzt in online-zeitschriften:
Kurdenführer ruft zu Guerilla- Attacken in der Türkei auf
Die PKK will Rache: Nach der türkischen Bodenoffensive im Nordirak ruft sie jetzt zu Gewaltaktionen in Städten der Türkei auf. PKK-Anführer Bahoz Erdal fordert, die Metropolen müssten "unbewohnbar" werden. mehr... [ Forum ]
spiegel,stern,focus
|
|
|
|
Ja und dann behaupten genau diese Leute, dass sie Moslems werden.
Niemand, der in der PKK oder bei den Grauen Wölfen ist, ist für mich ein Moslem, denn niemand hat seinen Glauben verstanden.
Darüber hinaus finde ich die Handlungsweise einfach nur unmenschlich.
Ich persönlich kenne auch einige hier in Deutschland, die im Türken-Kurden-Kampf engagiert sind, und kann immer wieder nur den Kopf schütteln.
Wann wachen diese Menschen denn mal auf ?
|
|
|