Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Nur ein Wort: "Bekehrung"

ja ich schicke dir PN sobald wie möglich, diese wird aber sehr lang sein und ist sehr vertraulich, äußerst vertraulich, da viel privates bei ist. Danke!

Auftrag von wem auch immer (ich fühle mich nicht so richtig in der Lage dazu, noch nicht)

Aber bedrängt werde ich, was ich NICHT gut finde.
Mach dich aber auf eine Überlange PN gefasst - DU hast es ja so gewollt
Kann gar nicht lang genug sein.
Ich setzt mir schon mal einen leckeren Tee auf...
Liebe Astrella,
habe ich vor einer Stunde abgeschickt, ist aber wirklich überlang. sorry!
@wally

so, so du glaubst an einen traummaster, nicht üblich für religiöse menschen lol. wenn ich kurz meine meinung äußern dürfte würde ich gerne was dazu sagen, nämlich dass, ich strickt gegen das missionieren bin. jeder soll selbst wissen ob er einere religion angehören will oder nicht und seinen weg selbst finden muss! aber letztendlich ist es dir überlassen was du vor hast, aber ich denke nicht das es gottes wille ist.
Ich finde auch das niemand bekehrt werden muss oder sollte, wenn er Gott braucht dann wird der sich ihm schon offenbaren. Wenn jemand nicht aus 100% eigener Überzeugung zu einer Religion wechselt sondern dazu verleitet wird zu konvertieren ist das für mich wie als wenn man jemande Gewalt antut.
Du wurdest doch auch bekehrt und bist immer noch voller Selbstzweifel und Glaubensfragen, willst Du das vielleicht an jemanden weiter tragen? Glaubst Du damit ist jemanden geholfen?
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter