Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sieht Täter im Kind

Zitat:
Schaden heißt bei mir, wenn die Mutter bei der Geburt sterben könnte, bzw. wenn sie an einer schweren Krankheit leiden würde.

ok, klar dann sollte es keine frage sein!

Zitat:
Man sieht doch immer den Täter in diesem Kind

muss nicht sein! deshalb sag ich ja wenn die frau es seelisch nich verkraftet kann man ja darüber nachdenken!
wenn man aber stark ist dann kann man schon einen unterschied machen und man weiß dass dieses kind ja mit dem vater nichts zu tun hat und auch nichts dafür kann! denk aber das muss jede frau für sich entscheiden!

Zitat:
Na ja das mit der Verhütung, man kann die Pille oder ein Kondom nehmen, und trotzdem wird die Frau schwanger

so bin ich zu meinem kind gekommen! aber man muss sich im klaren darüber sein bevor man mit jemanden schläft! es gibt keine 100%ige sicherheit!

Zitat:
Manche Eltern können es sich nicht leisten ein Kind zu haben

wenn man immer alles plant und sagt ich brauch jetzt ein auto, ein haus, einen pool und das noch und das noch und dann kann ich mir erst ein kind leisten, dann wird es nie was, weil einem immer etwas einfällt was man zuvor noch haben will!
sollte man ein kind erwarten und wirklich nicht so gut dastehn, dann bekommt man wirklich viele hilfen! es wird immer wieder gejammert aber ich weiß genau was einer werdenden mutter an geld und unterstüzung zusteht!
also geld magel, ist defenitiv kein grund um abzutreiben!

Zitat:
Eine Frage Hana, was verstehst du unter Luxus?

luxus? ja da hab ich das falsche wort genommen, denn für viele menschen auf der welt ist es luxus wasser zu haben von dem sie nicht krank werden!

aber es ist genügent geld um eine wohung schön eizurichten mit neuen möbeln, um sich weggehn finanziern zu können! was ich meine ist dass man nicht am hunger tuch ist und dass man nicht jeden cent 2mal umdrehn muss!

Fakt: geld ist kein grund ein kind nicht zu bekommen!

Zitat:
jeder sollte über seinen eigenen Körper entscheiden können.

über seinen körper! aber nicht über den körper des kindes, denn das ist ein eigener körper! über sein leben, ja! aber nicht über das leben anderer und das kind ist ein anderes leben!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II