Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bild des Täters

Hi VanTast, nein das Kind in deinem nicht Bauch, wäre nicht dein Körper, aber die Frau sollte entscheiden können, und nicht aus moralischen Gründen das Kind bekommen. Moralisch gesehen ist es Mord, wird ja gerne so gesehen, doch das finde ich nicht.
Mal eine Frage lieber VanTast, was wäre, ich schreibe wäre, wenn du als Frau vergewaltigt worden wärst, und du erfährst das du schwanger bist, was würdest du tun? Könntest du mit dem Bild des Täters leben, denn irgendetwas wird das Kind von diesem Mann ja wohl haben, und wenn es die Augen sind. Und gerade die sind ausschlaggebend.
Ok, das Kind kann nicht über seinen Körper entscheiden, klare Sache, aber wie schon geschrieben, könnte das Kind eine Alkohol-Drogenkranke-schlagende Mutter ertragen? Es heißt ja nicht, das die Mutter dieses Kind zur Adoption frei gibt, und was dann aus diesem Kind wird, liegt ja wohl in dem Ermessen der Mutter, sie hat damit zu kämpfen. Sicherlich sind nicht alle Vergewaltigungopfer Rabenmütter, viele lieben ihre Kinder trotzdem sehr, aber manche können es einfach nicht.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II