Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Abenteuerurlaub - bissiger großer Hund

Hallo,

ich war mit einem lieben Freund im Urlaub und habe mit ihm dort sehr viele Dinge erlebt, richtige Abenteuer und viel riskantes (an Einzelheiten kann ich mich nicht erinnern). Es war Urlaub in Jugoslawien! Ich sagte zu ihm bzw. ich merkte nebenbei an (nach einigen Strapazen, die wir beide zusammen erfolgreich bestanden haben), dass ich nächstesmal für uns beide wohl lieber Urlaub in Spanien buchen würde und kein solch ein strapaziösen Abenteuerurlaub.
Dennoch gingen wir gut aus diesen Strapazen hervor, er war immer bei und mit mir die ganze Zeit.

2. Szene im Traum
Da war ständig ein sehr großer dunkler bissiger Hund hinter mir her. Auch beim Einkaufen. Der Hund gehörte eine Verkäuferin. Erst fiel der Hund mich an, aber sie konnte ihn noch wegreißen. Ständig war ich auf der Hut vor diesem großen dunklen sehr bissigen Hund, meine ganzen Wege, ich mußte immer aufpassen. Er wollte mich ja unbedingt beißen, ich hatte viel viel Angst.
Und zuletzt vor dem Aufwachen, war der Hund hinter mir, was ich zuerst nicht bemerkte, ich wollte nämlich durch eine große Tür gehen, wollte gerade die Tür aufmachen, da war plötzlich der Hund zwischen meinen Beinen eingeklemmt, da ich die Tür aber öffnen konnte, konnte der Hund mich in diesem Augenblick nicht beißen (beinahe wäre es aber passiert!) und so war sein Maul gebunden, im letzten Augenblick.
Sehr unangenehme Szene war das.

Ich würde mich freuen, wenn einer eine Idee dazu hat.
danke

Lieben Gruß, Wally
Nun, wildes Tier zwischen Deinen Beinen eingeklemmt...
ich schick Dir mal lieber eine PN mit der Deutung, immerhin scheint Dein Verhältnis zur Sexualität nicht vollkommen unbelastet...
Forum -> Träume und Traumdeutung