Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Name ist Schall und Rauch

Zitieren ist diffamieren?
Definiere bitte was Du unter diffamieren verstehst, ich kenne das als "den Ruf schädigen", wüsste aber nicht wo ich Deinen Ruf als granitenen Materialisten hätte geschädigt haben können.

Oder wo fühlst Du Dich diffamiert?
Ein bisschen genauer bitte, nicht nur beim Ausschließen für Dich unangenehmer Wirklichkeiten
Glaubst du wirklich, durch Deine nahezu abenteuerlichen Postings Eindruck zu erzeugen? Wen willst du eigentlich von Dir überzeugen? Wenn Du es schon nötig hast, Sprüche aus der faschistichen Epoche zu entleihen, dann ist Dein geistiger Offenbarungseid wohl erfolgt.
Oha, wer ist hier am Diffamieren Junge?

alwin hat folgendes geschrieben:
Datum: 29.07.07, 09:48 Titel: Re: Name ist Schall und Rauch
Glaubst du wirklich, durch Deine nahezu abenteuerlichen Postings Eindruck zu erzeugen? Wen willst du eigentlich von Dir überzeugen? Wenn Du es schon nötig hast, Sprüche aus der faschistichen Epoche zu entleihen, dann ist Dein geistiger Offenbarungseid wohl erfolgt.

Wenn Du geistig nicht mehr mit kommst dann poste doch in ein Witzeforum.

Du provozierst hier querforenein und spielst dann das Sensübelchen gggg
Armes Seelchen alwin, tust mir fast leid.

Das Thema war: Es ist egal, unter welchem Namen man Gott anruft. Langsam bin ich mir sicher, dass dies nur auf persönlicher Ebene gilt, auf gesellschaftlicher Ebene muss man natürlich das brüllen was alle brüllen, alle wine nämlich, sofern sie gerade an der Macht rüpeln.
Was Deine Sprüche angeht, beglücke wen Du beglücken willst, bin jedenfalls die falsche Adressat! Viel Spaß bei Deinem Spiel!
alwin hat folgendes geschrieben:
Datum: 29.07.07, 13:56 Titel: Re: Name ist Schall und Rauch
Was Deine Sprüche angeht, beglücke wen Du beglücken willst, bin jedenfalls die falsche Adressat! Viel Spaß bei Deinem Spiel!

Nun, guter alwin, es ist so dass ich diesen Thread begonnen habe und zwar mit folgendem Post:

VanTast hat folgendes geschrieben:
Datum: 10.07.07, 07:13 Titel: Name ist Schall und Rauch Bearbeiten Klonen
Name ist Schall und Rauch, auch der vom lieben Gott und Kulturen die darauf aufbauen sind wie Währungssysteme und die Börse, welche demnächst erwartet wird zusammen zu krachen.

Gott offenbart sich jedem Einzelnen in seinem spirituellen Bemühen und in seiner kindlichen Offenheit, welche durch die Erziehung fleißig "gelenkt" = zugeschüttet wird, damit die wirklich spirituellen Fragen gar nicht gestellt werden, weil die am Nimbus der Geistlichen Würdenträger kratzten.

Gott findet kaum jemand in der Religion, den findet jeder nur zuinnerst in sich selbst.

Sofern Dir, alwin dieses Forum gehört, kannst Du mich gerne sperren, dann möchte ich nämlich lieber wo schreiben, wo die Chance danach politisch verfolgt zu werden geringer ist.
Ich habe allerdings den vagen Verdacht, dass nicht Dir dieses Forum gehört, ansonsten bitte ich höflich mich zu korrigieren und aus der Mitgliederliste zu entfernen, sollte das Forum "Nahrung für Seele und Geist" sich in Deinem Besitz befinden.

Das wäre auch ziemlich verwunderlich und sähe dann nach einer Falle aus, ich mache ja auch nicht ein Forum für Solarenergie, wenn ich diese bekämpfen möchte.
Und es sieht mir sehr danach aus, als wäre alwin ein fanatischer Religionsgegner.
Auch ein Hobby, OK aber dass das so weit gehen könnte, dass jemand Foren als Fallen ins Netz stellt, hätte ich nicht vermutet, das sind ja Geheimdienstmethoden.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter