Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Zeichen von Verstorbenen

Ich habe in späten Jahren die ganz große Liebe kennengelernt. Wir waren beide näher der 60 als der 50. Leider konnten wir nur knapp 3 Jahre beieinander bleiben. Sie verstarb am 2.6.07
Wir haben einen kleinen Innenhof, darin steht ein Teich. Dieser Teich und die Blumen darum waren ihre ganze Freude, zumal sie zuletzt nicht mehr aus dem Haus kam. Der Teich war zuletzt extrem trüb und schmutzig. Am Tag nach ihrem Tod war er auf einmal kristallklar. Für mich war es ihr Zeichen, daß sie gut angekommen ist.
Zu den erwähnten Blumen gehörte eine blaue Chrysantheme, die war ihr ganzer Stolz. Bei der Beerdigung flatterte die ganze Zeit ein kleiner blauer Schmetterling vor mir und setzte sich dann vor meine Füße. Die anderen Trauergäste bemerkten das auch. der Schmetterling hatte die Farbe und Größe einer Blüte ihrer Blume.
Sie las gerne und viel. Ich hab mir die Mühe gemacht, diese Bücher einzuräumen und zu sortieren. Ich kenne jedes Buch von Aussehen und Titel her und weiß, wo welches steht. Vor 3 Tagen suchte ich etwas. dabei fiel mir ein Buch in die Hand, welches ich noch nie zuvor sah. Es handelte von Kontakten mit Verstorbenen. Dieses Buch ist auch der Grund, warum ich mich nun intensiver mit dieser Thematik befasse. Früher hätte ich das alles als Humbug abgetan.
Hallo Didi,
ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und war fasziniert. Es ist sehr mutig von Dir, hier so offen über solche "Wunder" zu sprechen. Ich glaube, dass viele Menschen ähnliche Erfahrungen machen und sich nicht trauen, darüber zu sprechen. Mr jedenfalls machen solche Erfahrungen Mut. Ich habe seit längerem sehr große Angst davor, irgendwann alleine zu sein. Obwohl ich erst 24 und seit vier Jahren glücklich mit meinem Freund bin, habe ich große Angst vor dem Tod, weil ich fürchte, dann alleine zu sein. Noch mehr Angst als mein eigener Tod macht mir der Tod meines Freundes. Es ist für mich unerträglich, mir ein Leben ohne meinen Freund vorzustellen. Vor lauter Angst verpasse ich die schöne und wertvolle Zeit, die ich noch mit ihm vor mir habe.
Schön, dass es Menschen wie Dich gibt.

Alles Liebe Träumerin
Hallo!

Ich bin zwar erst 23, aber ich habe auch schon mehrere Erfahrungen mit dem Tod gemacht. Mein Vater ist gestorben, als ich 5 Jahre alt war. Danach sind immer wieder Menschen gestorben, die mir sehr am Herzen lagen. Aber vor 3 Jahren ist der wichtigste Mensch in meinem Leben gegangen.

Ich habe auch schon Zeichen von verstorbenen erhalten. Auch schon damals, von meinem Vater. Ich habe seine Silhouette am Himmel gesehen, die mir zugewunken hat. Es war, als würde er sich von mir verabschieden.

Von meiner Oma habe ich ca ein halbes Jahr nach ihrem Tod auch ein Zeichen bekommen.
Zu der Zeit ging es mir sehr schlecht, und ich habe über Suizid nachgedacht. Ich dachte mir so, dass ich sie dann eben auf der "anderen Seite" wiedersehen würde. Und nur mein Tod würde es mir ermöglichen, sie wiederzusehen.
Aber dann war es so, als häte sie zu mir gesprochen, dass sie das nicht möchte, und dass meine Zeit noch nicht gekommen ist. Ich habe nicht sprechen gehört, aber trotzdem habe ich genau verstanden, was sie mir sagen wollte.

Das waren jetzt nur 2 Beispiele.

Ich finde, dass Zeichen von Toten einen stärken, aber auch runterziehen können. Manchmal macht es einen nur noch trauriger, dass derjenige nicht mehr bei einem ist.
Auch mir geht es momentan nicht so gut, doch ein Traum meines Verstorbenen Opa hat mich wieder aufgemuntert. <Er ist mir im Traum erschienen und ich habe ihn gefragt ob es ihm gut geht da wo er jetzt ist. Er hat daraufhin gelacht und gesagt dass es ihm gut geht! >Der Traum hat mich sehr aufgebaut!
ich wuerde so gerne zeochen von geliebten verstorbenene menschen bekomen vorallem von meinem lieblings onkel aber wie
Forum -> Leben nach dem Tod