|
|
|
Hallo,
das DU schwanger in der Realität bist, ist gut möglich oder auch nicht, ich wünsche es Dir, weil Du sehr darauf hoffst.
Eine ganz andere Sache ist aber der Traum von deiner schwangeren Mutter vermutlich (SEHR vermutlich - zumal sie ja sterilisiert ist):
Kennst Du den Spruch: "mit etwas Schwanger gehen"?
Das bedeutet, DU (nicht DEINE Mutter - deine Mutter bedeutet hier dein weiblicher Aspekt, deine Intuition, innere Stimme etc. etc....) gehst mit der Idee schwanger "schwanger werden zu wollen".
Symbolisch bedeutet "mit etwas schwanger gehen" = eine Idee haben, ein Vorhaben vorhaben, einen Wunsch verwirklichen wollen, ein Projekt starten usw. Und genau das ist ja bei Dir der Fall.
Sei nicht sauer auf Dich, wenn es schon nach 4 Monaten nicht klappt, leider brauchen andere mehrere Monate bzw. manche sogar Jahre dafür, was nicht ist, kann aber noch werden. Google mal nach KIWU Foren, dort findest Du zu deiner Situation Mitleidende und auch Hilfen diesbezüglich.
Es war also in deinem Fall nur ein Verarbeitungstraum.
Ich vermute "Schwangerschaft" kann bei folgenden Traumsymbolen passieren: Hase, Kanninchen, Kücken, Ei, Eier usw....
Aber ein Traum ist nicht immer ein "Vorhersage-Traum". Eher in seltenen Fällen (bei mir jedenfalls).
Liebe Grüße,
Wally
|
|
|